Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal eine Frage an die Damen
#11
Hier gibt es nicht allzuviele die regelmäßig herkommen, insofern könnte es etwas dauern bis mehr zusammenkommt.
Der Tipp von pepe war schon der Richtige :top:

LG
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#12
Hast du deiner Frau (ähm...ich meinte freundin) vielleicht schon einmal Bilder gezeigt?! Ich meine, vielleicht findet sie es eben genau dann schnuckelig, das ein oder andere...könnte ich mir vorstellen!
Das Leben solte jeder so leben dürfen wie er will!!
Zitieren
#13
ja klar hab ich! aber es fehlr ihr der "letzte schubs zur tür hinaus" ! Big Grin
skype: keggi80
Zitieren
#14
Kein Zweifel: die Christina-Seite ist bestimmt eine Empfehlung wert. Mir gefällt sie auch sehr gut. Aber als vielseitig Interessierte (über alle möglichen Piercingarten), - eben auch über die nur für männliche Wesen gedachte Piercings -, glaubte ich hier mehr Damen zu sehen. Naja. Man lernt ja nie aus.
Gruss
ellwetritsch :wave:
Zitieren
#15
....Du kannst ja Werbung für uns
machen.... Smile

FTC
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von Keggi

ja klar hab ich! aber es fehlr ihr der "letzte schubs zur tür hinaus" ! Big Grin


... SCHUBSSSSSSSSS - bums Tür zu Big Grin

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von FTC

....Du kannst ja Werbung für uns
machen.... Smile

FTC

Na klar! Habe ich doch schon längst gemacht! In dieser Beziehung bin ich nicht unbedingt die Langsamste! :-)

Liebe Grüsse
ellwetritsch :wave:
Zitieren
#18
Bonsoir.
Bin seit heute (exakt seit 2 Stunden) stolze Besitzerin eines KVV.
Meine Entscheidung dafür war auch gleich die Antwort auf eine der weiteren Fragen. Die Stimulation. Ob sie nun eintreten wird kann ich bislang noch nicht sagen, bin aber guter Dinge.
Das Stechen an sich (natürlich unbetäubt, will ja merken was da passiert) war schon etwas schmerzhaft, aber halb so wild wie ich befürchtet hatte. Da wird ja nur ein klitzekleines Häutchen durchpiekst. (Kleiner Tip: Nicht kurz vorher Sex haben, das regt die Durchblutung an und dann ist das Aua größer.)
Es sieht wunderschön aus und ich habe keinerlei Probleme bisher mit sitzen, laufen, etc.
Absolut empfehlenswert für Intim-Einsteiger wie mich. :top:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste