Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Schmuck...
#1
... findet Ihr eigentlich für Euer BWP am schönsten? Oder was gefällt Euch an Eurer/m Partner/in am besten? Ich weiss selbst noch nicht so ganz genau was ich mal genau anlegen möchte. Derzeit habe ich noch (bzw wieder :-) )meinen Erststab (Titan) drin. Vielleicht könnt Ihr Anregungen geben? Spielt es eine Rolle, ob nur eine oder beide BW's gepierct sind?
Die Frage ist auch an Männer gestellt!
Liebe Grüsse
ellwetritsch :wave:
Zitieren
#2
Bei Frau finde ich es sehr schön, wenn beide BW's gepierct sind. Vom Schmuck her gefallen mir Barbells und Circular Barbells, entweder Titan/Stahlfarben oder schwarz. Von der Grösse her muss der Schmuck einfach zur Brust passen, will heissen zierliche Brust = zierlicher Stab mit zierlichen Kugeln. Aber auch in Abhängigkeit der Proportionen von Warze und Hof. Manchmal sind es die feinen, kleinen Unterschiede die bewirken ob man nur sagt 'aha, sie hat die BW gepierct' oder ob man sagt 'wow, wie schön, und das Piercing steht ihr wirklich gut'.
Mich würde interessieren inwiefern man BWP ins Liebesspiel einbeziehen kann. Kann man daran ziehen? Ist es nicht hinderlich bei oralen Liebkosungen?
Auf jeden Fall traut man der Trägerin eines BWP immer auch andere Sachen zu. Schliesslich hat sie zur blossen Verschönerung ihres Körpers Schmerzen ertragen (**).

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
ich habe beide bw gepierct, eine horizontal, eine vertikal. auf der vertikalen seite finde ich eigentlich nur einen stab hübsch, auf der horizontalen seite trage ich gerne auch mal einen ring. bloß hat mein nippel anscheinend was gegen ringe Sad ein stab ist (für mich) eindeutig bequemer zu tragen Smile
owned by semmal
Zitieren
#4
Habe nur eine BW gepierct, dafür aber horizontal und vertikal.
Muss semmal zustimmen, vertikal sieht nur ein Stab gut aus. Und horizontal trage ich eigentlich auch nur einen normalen Stab oder halt so einen Stab, an dem irgendwas runterbaumelt. Ring finde ich, seit ich das vertikale auch habe, nicht mehr so richtig überzeugend.
Live now, regret later
Zitieren
#5
...ellwetritsch, der Schmuck der dir gerecht wird, den gibt es nicht im Shop zu kaufen. Ist auch nicht nötig sich darüber Gedanken zu machen, da wir uns etwas "Einmaliges" auf unserer Zugreise überlegen werden, was orientalische Juweliere dann in die Tat umsetzen werden.
Also hab noch ein wenig Geduld ...


:wave:
pieksmich

PS: ...was ist schon der Schein eines Leuchtturmes,
gegen das Funkel der Steine auf deinem Körper. Wink

[Bild: 51_2.JPG]
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#6
Hallo [navy]ellwetritsch[/navy]:wave: ,
ich finde es toll, dass Du uns Männer hier fragst, mit welchem Schmuck Du Deine Brustwarze schmücken sollst.

Zunächst einmal muss ich dem Pieksmich recht geben, denn ...

Zitat:...ellwetritsch, der Schmuck der dir gerecht wird, den gibt es nicht im Shop zu kaufen.

Es stellt sich aber zunächst einmal die Frage, ob bei einer Frau eine oder beide Brustwarzen gepierct werden sollten - wir wissen ja, das Du mit dem Piercing Deiner anderen BW spielst :fck: .

Ich bin der Meinung, dass bei den Frauen wie auch bei den Männern nur eine der beiden Brustwrzen gepierct sein sollten, damit der Partner auch noch was zum Knabbern (**) bzw. spielen hat, oder nicht?
Mit dem Schmuck solltest Du es so handhaben, wie mit Deinen Schuhen, Frauen besitzen davon ja schließlich mehr als genug Big Grin ,
Du solltest für jede Gelegenheit den passenden BW-Schmuck tragen. Ich stelle mir da für den Alltag was kleines, zierliches vor, damit der Schmuck unter der Kleidung nicht zu sehen ist und für das andere :multi:,
Du weist schon was ich meine ... , würde ich etwas hängendes vorschlagen.

Bis bald
:king:
diddi

P.S.: Schade nur, dass das Bild Deines BW-Piercing bei cristina-piercings.de so dunkel ist, man sieht ja sooo ... wenig Wink!
Zitieren
#7
Hallo [navy]ellwetritsch[/navy]:wave:,
da bin ich noch einmal. Ich muss mich entschuldigen, denn das von mir beschriebene Bild Deines BW-Piercings war ja von [navy]jessi[/navy], schade .. ;( ,
vielleicht kannst Du es ja nachholen, das mit dem Bild Deines BW-Piercings, dann fällt es uns bestimmt auch leichter, Dir bei der Schmuckberatung zur Seite zu stehen :p.

Gruss
:king:
diddi
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von diddi
...Du weist schon was ich meine ... , würde ich etwas hängendes vorschlagen.

... wenn schon nicht "Beide", wie wär es dann auf der andern Seite mit einem Angelhaken:top:, diddi würde dann garnicht mehr von ellwetritsch loskommen. Big Grin

Quatsch natürlich, geht ja garnicht! Bin doch mit ellwetritsch auf Reisen :wave:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#9
Zitat:Quatsch natürlich, geht ja garnicht! Bin doch mit ellwetritsch auf Reisen

Pieksmich hin und pieksmich her, Reisen fällt dem diddi schwer, mit dem Zug oder mit der Bahn, welch ein Wahn :gaga: .

Fahrt Ihr nur weiter in die Fern, ob drei, ob vier oder ins Revier (Ruhrgebiet), ... ich bleibe hier :wave: , doch grüße [navy]ellwetritsch[/navy] noch von mir Wink .

Gruss
:king:
diddi
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Mich würde interessieren inwiefern man BWP ins Liebesspiel einbeziehen kann. Kann man daran ziehen? Ist es nicht hinderlich bei oralen Liebkosungen?
Auf jeden Fall traut man der Trägerin eines BWP immer auch andere Sachen zu. Schliesslich hat sie zur blossen Verschönerung ihres Körpers Schmerzen ertragen (**).

lg Josef

Zunächst mal zu luxpierced:
Ich bin ganz Deiner Meinung, dass 2 BWP's am schönsten sind. Naja. Bin noch dabei darum zu kämpfen! Smile Das richtige Verhältnis des Schmuckes zur Brust zu finden ist aber nicht ganz so einfach für mich, da ich in dieser Hinsicht noch unerfahren bin. Deshalb wollte ich ja gerne von Euch wissen, was Ihr so trägt und welche Kriterien Ihr habt. Aber das krieg ich auch noch hin Wink .
Nun zu Deiner Frage, möchte ja auch gerne Antwort stehen:
Mein Piercing ist noch nicht ganz abgeheilt. So spüre ich es schon noch, wenn Mann beim Liebesspiel zu sehr daran herumspielt ;( .Aber mit der Zeit ist es schon besser geworden. Und wenn dann der Stichkanal komplett abgeheilt ist, glaube ich steht einem etwas heftigeren Spiel an der BW nichts entgegen. Auch ein Daranziehen wäre wohl möglich. Da ich eh auf orale Liebkosungen stehe (*rotwerd*), möchte ich natürlich unbedingt, dass mein Mann mein Piercing auf diese Weise miteinbezieht. Und er scheint auch nichts dagegen zu haben. 8-) Du traust mir einiges zu? Da wäre ich jetzt ganz schön neugierig und wüsste gerne was Du damit meinst. :-) Ich hoffe ich konnte Dir Deine Fragen irgendwie zufriedenstellend beantworten. (**)

Nun zu pieksmich und diddi:
Ihr seid echt süss. Ihr wickelt mich ja ganz schön um den Finger. Leider möchtest Du nicht mitfahren, diddi. Schade. Wird's Dir im Zug etwa übel oder hast Du in den Tunneln Angst?! Ich bin auch gespannt, was sich der orientalische Schmuckhändler mit pieksmich zusammen so einfallen lässt. Ein ähnliches Teil, wie Du hier veröffentlich hast pieksmich, habe ich mir auch schon zugelegt (allerdings in Titan/silber). Ich habe einen sehr gut befreundeten Goldschmied zur Hand. Vielleicht kann er mir ja mal noch etwas nach meiner Vorstellung hin anfertigen?! Muss sich natürlich preislich trotzdem im Rahmen halten. Aber ich werde, falls auch nicht abgelichtet, Euch davon dann berichten. Eure Fantasie soll ja ebenfalls angeregt werden!
(**) Wink (**) Wink (**) Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste