Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dumme frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#11
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Mal ne Frage: Möchtest du jetzt eine Echse auf den Finger tätowieren lassen, oder nicht?
Also DU? Möchtest DU das? Oder willst du das für 'die anderen' machen lassen.
Dieses Tattoo begleitet dich dein ganzes Leben. Könnte nämlich auch sein, dass die Echse erst in zehn Jahren das Erkennungszeichen für irgendeine Tendenz wird, und dann musst du den Finger abhacken!

lg Josef

Ein Absolut genialer Beitrag in diesem Thread, genau so ist es. Es macht absolut gar keinen Sinn sich Gedanken darüber zu machen was andere in deinem Tattoo sehen. Wichtig ist was du darin siehst, ein Tattoo habe ich daher aus überzeugen, was die Bedeutung dessen für mich betrifft, nicht weils mir um einen Trend, ein Erkennungszeichen sondern um mich geht, und das sollte allgm. immer der Auslöser für einen Tattoowunsch sein.
BSP: Ich habe ein rotes kleines Auto, nun könnte man sagen, "hey das ist doch ein Frauenauto", trotzdem verkaufe ich das nich an ne Kollegin sondern bin glücklich damit weil es mir gefällt und genau so ist es auch mit dem Tattoo, was man selber denkt zählt. Man trägt Tattoos für sich selbst und nicht für die Betrachter.

Also wenn du nun ein absoluter Fan dieser Tierchen bist, why not, wenn du dir vorstellen kannst noch mit 50 diese Tiere zu mögen und dahinter zu stehen, lass es dir stechen.

Liebe Grüße
Bengel83
Zitieren
#12
Also ich habe selber eine tattowiert und es heißt nicht schwul mag vielleicht sein das irgendeine schwulengruppe es als zeichen hatt!! Aber du musst es ja im prinzip selber wissen was du möchtest.
Zitieren
#13
ich kann nachvollziehen, dass man sich dafür interessiert, ob das Symbol oder was auch immer man sich tätowieren lässt eine Bedeutung hat die einem nicht bekannt ist! Big Grin

Also ich bin schwul und weiß nichts von irgendwelchen Eidechsen!

Und ich würde auch wissen wollen was da vielleicht für eine andere Symbolic dahinter steckt.

Mein Freund kann Japanisch und der hat mir neulich gesagt, das eine Tatoo vorlage "Power-Frau" im Japanischen nicht Frau wie "Weiblich" heißt sonder das Zeichen für "Ehegattin" steht.

Wenn ich jetzt eine Lesbe wäre und würde mir Powerfrau stechen lassen und es stellt sich auf einmal raus das irgendein Dilletant das übersetzt hat und ich auf einmal Hausmütterlein auf dem Oberarm habe...

... obwohl ich doch verbissen und böse sein will....:-) :-) :-)

naja ihr versteht glaube ich was ich meine!

Gruß Lukas
Zitieren
#14
Jede Hausfrau in Spanien ist froh, wenn sie Eidechsen beim Saubermachen findet. Denn wo Eidechsen sind, sind keine Stechenden Plagegeister, wie Mücken, Fliegen und Spinnen.....

Ob die umgekehrte Aussage, dort wo Eidechsen sind, sind schwule Männer, richtig ist wurde mir von einer spanischen Freundin nicht bestätigt:-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste