Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW, die zweite!
#1
:multi:
Heute vormittag habe ich mir endlich meine 2.BW stechen lassen können!
Ich freue mich riesig darüber, und kann auch nur hoffen, dass sie so problemlos verheilen wird, wie die erste. Ihr habt mir ja schön die Daumen gedrückt.
Da ich den Piekser beim ersten mal nicht ganz so toll fand, wollte ich das diesmal umgehen, indem ich mir vom Krankenhaus ein Anästhetikum mitnahm. Es handelte sich um ein Gel, welches ich auftrug bevor ich wegfuhr, und dort kurz vorher wieder entfernte. War aber Blödsinn. Hat genauso gepiekst. (Hatte ich mir zwar schon gedacht, aber es hätte ja auch anders sein können). Trotzdem war's wie immer auszuhalten und nun bin ich einfach nur happy! Smile
Euch allen ein schönes Wochenende!

Tschüssi
ellwetritsch :wave:
Zitieren
#2
Glückwunsch :top: das ging dann ja doch schneller als erwartet.

:wave:
Jessi *die noch tapfer mit dem Schmuckwechsel wartet*
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#3
Jetzt bist du endlich wieder symetrisch und kannst dich wieder gerade hinstellen Big Grin !
Glückwunsch!

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#4
Moin Moin,

schließe mich den Glückwünschen der Vorschreiber(inen) an.:top:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#5
Glückwunsch zur Zweiten:top:
(, ein Schritt, dem ich immer noch zögernd gegenüber stehe.)

:wave:
P.S.: Ich freue mich schon bezüglich der Zweiten auf Nachtexpress und piecksmich, quasi deine anderen beiden gepiercten. Big Grin
Zitieren
#6
Oh je, oh Schreck :furcht: ,

jetzt muss ich auch wieder weg, wohin ich will, das weiß ich wohl, ins Studio geht´s, zur Nina hin, denn was ein diddi verspricht, dass macht er auch.
Keiner sollte den Pieks allein ertragen, denn ein geteilter Schmerz ist nur ein halber Schmerz Big Grin .

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :top: zu Deinem zweiten BWP.

Gruss
:king:
diddi
Zitieren
#7
... na bitte ellwetritsch, willkommen im Symetrie-Club.
Aber ich es doch gleich gesagt, :top: denn
ein Pieks kommt selten allein.
Gute Verheilung und bis demnächst an der "Talstation" :wave:

:wave:
pieksmich

ups - hab ich hier gerade ne Geisterbahn mit Nachtexpress + Anhänger vorbeizischen sehen :?:
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#8
Morgen ist´s auch bei mir wieder soweit :top: ,
auch will wieder symetrisch sein.

Der Termin steht schon fest, Montag um 13.15 ist Stichzeit, ich hoffe es schmerzt nicht zu sehr ;( , ...
... wir Männer sind doch Schmerz gewöhnt, oder war´s gar anders Big Grin ?
Was soll´s, ich :multi: mich drauf.

Gruss
:king:
diddi
Zitieren
#9
Drück dir die Daumen.

:wave:
Zitieren
#10
Hallo Du Wiederholungstäterin,
meinen herzlichen Glückwunsch und eine ebenso problemlose Verheilung wie bei der ersten BW.
Da hast Du aber sehr schnell Überzeugungsarbeit leisten können. Respekt!!!

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste