Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW, die zweite!
#11
So nun ist vollbracht, jetzt hat´s der diddi als erster der ellwetritsch nachgemacht.
Auch ich bin froh :multi: und seitengleich, ich Scheich, ach was ich bin ein Prinz.

Gruss
:king:
diddi
Zitieren
#12
Jippieh! :multi: :multi: :multi:

Lieber diddi,
ich wünsche Dir zu Deinem mutigen Schritt eine komplikationslose Verheilzeit und viel Spass mit Deinem Schmuck!

Ganz liebe Grüsse
herzlichst

ellwetritsch :wave:
Zitieren
#13
Hallo liebe [navy]ellwetritsch [/navy]
:wave: ,

ich freu mich sehr über meinen Schritt, aber auch dass gerade Du mir eine komplikationslose Verheilzeit und viel Spass damit wünscht, auch wenn andere vielleicht ein wenig neidisch auf mich sind Wink .
Mal sehen, wer´s uns nachmacht!

Gruss
:king:
diddi
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von diddi

Hallo liebe [navy]ellwetritsch [/navy]
:wave: ,

ich freu mich sehr über meinen Schritt, aber auch dass gerade Du mir eine komplikationslose Verheilzeit und viel Spass damit wünscht, auch wenn andere vielleicht ein wenig neidisch auf mich sind Wink .
Mal sehen, wer´s uns nachmacht!

Gruss
:king:
diddi


...hallo diddi, auch dir Gratulation zum 2ten. Nachmachen kann ich es leider nicht mehr, da schon lange vorhanden. Aber eines sei gesagt, es ist schon was feines, wenn die Ringe "langsam" größer werden und so von Mal zu Mal mehr zu spüren sind. :top:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#15
Hallo [navy]pieksmich[/navy] :wave: ,
ich freue mich über Deine Gratulation.

Nur wie sieht es jetzt mit dem Spiegel aus, vor den wir uns immer öfters stellen um unsere gepiercten Nippel zu betrachten und um uns fragen Big Grin :

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönsten Piercings hier im Land?"

Was wird er wohl flüstern?

Gruss
:king:
diddi
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von diddi

Hallo [navy]pieksmich[/navy] :wave: ,
ich freue mich über Deine Gratulation.

Nur wie sieht es jetzt mit dem Spiegel aus, vor den wir uns immer öfters stellen um unsere gepiercten Nippel zu betrachten und um uns fragen Big Grin :

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönsten Piercings hier im Land?"

Was wird er wohl flüstern?

Gruss
:king:
diddi


Da sagte der Spiegel:

...diddi, deiner ist zwar der schönste hier,
aber pieksmich, weit weg von den Bergen,
hat welche die sind viel viel größer als die von dir. :top:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

Da hast Du aber sehr schnell Überzeugungsarbeit leisten können. Respekt!!!

Liebe Grüße :king: Ralph

Hallo Nachtexpress:
ich freue mich sehr über Deine Glückwünsche! Vielen Dank. Tja, und das mit der Überzeugungsarbeit: da war ich jetzt selbst ziemlich überrascht wie schnell das ging. Mittlerweile glaubt mein Mann sogar, er möchte meine BW's nur noch mit Schmuck! Wink Will es gar nicht mehr anders! Supi, gelle? Ja, wir Frauen sind schon ab und zu ziemlich clever! :-) , sodass "Mann" schon meint, es wäre sein eigener Wunsch von Anfang an gewesen, die Brüste seiner Frau gepierct zu sehen! Big Grin
Was macht denn mittlerweile Dein BWP? Du hattest letztens berichtet, es würde noch etwas siffen? Ist es jetzt in Ordnung? Ich hoffe doch, denn Deine Geduld muss doch ebenfalls zum Zerreissen gespannt sein, damit Du ebenfalls Deinen Schmuck einmal wechseln kannst, oder?
Liebe Grüsse

ellwetritsch :wave:
Zitieren
#18
Zitat:"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönsten Piercings hier im Land?"
- in den fünf neuen Ländern - in schönen Gewändern - da hat Gigolo ein BWP aus Titan, das tut es allen Frauen an! Big Grin



Zitat:Was macht denn mittlerweile Dein BWP? Du hattest letztens berichtet, es würde noch etwas siffen? Ist es jetzt in Ordnung? Ich hoffe doch, denn Deine Geduld muss doch
- Hey ralph, was gibt es da für Probs, habe ich im Wust der Threads wahrscheinlich überlesen. Bei mir hat das Siffen erst aufgehört, als ich den Ring gegen Titan und Stab getauscht habe - versuchs halt mal, wenn das Prob weiterhin existiert.


:wave:
Zitieren
#19
Hallo Ihr lieben,
hier bin ich wieder. Ich bin derzeit beruflich sehr eingespannt, drum kann ich momentan nicht so viel posten. Mir fehlt einfach die Zeit. Ok, fangen wir oben an.
Erstmal alles gute für diddi zum zweiten BWP.
Seit mir nicht böse, aber ich für mich bleibe einseitig, schon um sich von anderen zu unterscheiden. Ich persönlich finde beim Mann einseitig schöner, aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich...
Liebste pfälzer Wolpertingerin, was soll ich dazu sagen. So sind se... unsere Liebsten...
Du must zugeben, dass Dein Mann gute Ideen hat, gell?!?
Wie Ihr süssen das nur immer wieder schaft, uns zu sugerieren, dass eure Ideen unsere seien... Ich bin mal wieder völlig von den Socken (wenn ich welche tragen würde...).:top:
Ganz was ähnliches vermute ich ja auch bei Jessi bzgl. ihres BWP und des FrenumP ihres Mannes (bin ich nicht gut, heute ganz ohne lästern..., es wird wohl Weihnachten!).
Gigolo, dass kann doch ganz schnell passieren, dass man was überliest.
Ja das BWP bei mir sifft noch ein ganz ganz klein wenig. Es bildet sich ausserhalb des Stichkanales immer wieder ein ganz kleinwenig Kruste. Ich werde nächste Woche trotzdem auf einen Titan-Ring wechseln. Ich möchte diesen blöden Plastikstab endlich loswerden.
So wer fehlt noch aus der illustren Runde? Ach ja, unser Nordlicht. Pieksmich ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Auf Dein Talent zu dichten bin ich schon ein wenig neidisch...
So ihr Lieben, bis später...

Ganz besonders liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#20
...Hallooooooo....
...Poch, Poch....
...sonst noch jemand hier???

einsame Grüße :king: Ralph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste