Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW, die zweite!
#21
... ooooooohhh -- hhhooooo, was hör ich da aus dem Tunnel rufen. :-o :-o
...unser Nachtexpress sucht seine "Anhänger". Die aber sind jetzt alle "gestochen" und rattern im Augenblick auf den unmöglichsten Gleisen ihrem Glück entgegen. Daher hören sie auch nicht den einsamen Ruf aus dem Tunnel. 8-) 8-) 8-)

Aber nicht ;( sein Nachtexpress, ich bin ja in Gedanken bei dir. Wink

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#22
e l l w e t r i t s c h wooooo bist DU :furcht: :furcht:

Nachtexpress steckt im Tunnel fest, sieht nichts 8-) und ruft ständig nach uns. Ich glaube er ist ganz ;(

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

e l l w e t r i t s c h wooooo bist DU :furcht: :furcht:

Nachtexpress steckt im Tunnel fest, sieht nichts 8-) und ruft ständig nach uns. Ich glaube er ist ganz ;(

:wave:
pieksmich

Hallo pieksmich, hallo Nachtexpress!
Endlich darf ich wieder bei Euch sein! Ich war bereits am anderen Ende des Tunnels und konnte nicht schnell umkehren, als ich die Rufe hörte! Aber jetzt endlich habe ich wieder zu Euch gefunden! Hoffe Euch geht's allen gut und habt die Trennung gut überstanden! Wink
Wie sieht's bei Dir aus Nachtexpress: hast Du jetzt endlich Dein BWP gegen Titanschmuck austauschen können? Hat alles gut funktioniert? Hab' fest an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt. Hoffe es hat geholfen.
Und Du lieber pieksmich: Fürs Wochenende haben sie bei uns wieder Schnee gemeldet: hast Du Lust mit mir endlich in den Orient zu düsen?
Nun zu Dir diddi:
Wie sieht's mit der Verheilung Deines 2.BWP's aus? Alles in Ordnung da?

Viele liebe Grüsse an alle

Die pfälzer Wolpertingerin :wave:
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von ellwetritsch
Und Du lieber pieksmich: Fürs Wochenende haben sie bei uns wieder Schnee gemeldet: hast Du Lust mit mir endlich in den Orient zu düsen?

... hier kommt wieder getauter Schnee vom Himmel. Das typische Sch***wetter. Also auf gehts, ich hab nichts dagegen. Alternative zum "unruhigen Orienent" hät ich die "Insel des ewigen Frühlings" im Angebot. Dort sind z.Z. leckere +28°, das richtige Wetter um den silbernen Schmuck richtig "goldbraun" zu braten. Na neugirig geworden? Big Grin Big Grin Big Grin


:wave:
pieksmich - nun schon Titan-Geadelt

PS: leider nicht mit dem Nachtexpress zu erreichen
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

... Alternative zum "unruhigen Orienent" hät ich die "Insel des ewigen Frühlings" im Angebot. Dort sind z.Z. leckere +28°, das richtige Wetter um den silbernen Schmuck richtig "goldbraun" zu braten? Big Grin Big Grin Big Grin


:wave:
pieksmich - nun schon Titan-Geadelt

PS: leider nicht mit dem Nachtexpress zu erreichen

Hi pieksmich,
jetzt bin ich tatsächlich sehr sehr neugierig geworden Wink ..."Insel des ewigen Frühlings..." Herrlich. Aber willst Du Dir dort wirklich "nur" den Silberschmuck goldbraun braten lassen??? :-) Naja, werde es ja sehen. Schliesslich befinde ich mich in der ersten Reihe! :-)

Liebe Grüsse an den titan-geadelten :king:
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von ellwetritsch

....Aber willst Du Dir dort wirklich "nur" den Silberschmuck goldbraun braten lassen???


... nicht nur, aber die dauern am längsten. Vamos a la playa :multi: :multi: :multi:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

... nicht nur, aber die dauern am längsten. :wave:

pieksmich

Oh ha. Schätze da musst Du aber ganz gehörig aufpassen, damit nicht drumherum alles schwarz verbrennt, oder? :-) Aber hast ja 'ne Krankenschwester dabei - die wird Dir so manches Teil dann eben kühlen... Big Grin ... und behandeln ...:-)

Also: VAMOS !!!
:wave: :wave: :wave: Wink
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von ellwetritsch

...Aber hast ja 'ne Krankenschwester dabei - die wird Dir so manches Teil dann eben kühlen... Big Grin ... und behandeln ...:-)

...eben - das ist doch genau das, was wir so gern "leidenen" Männer so lieben Smile eben gepflegt zu werden.
Ich hoffe nur, dass Dein Pflegesyndrom :furcht: so stark ist, dass das "Ganze" wochenlang dauert. Zeit dafür: sin problema :top:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

... Ich hoffe nur, dass Dein Pflegesyndrom :furcht: so stark ist, dass das "Ganze" wochenlang dauert...

:wave:
pieksmich

Das kommt ganz auf Deine Ausdauer und Kondition an! Big Grin Ich lasse mich gerne überzeugen! :-o

Liebe Grüsse von der neugierigen
ellwetritsch :wave:
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von ellwetritsch

Das kommt ganz auf Deine Ausdauer und Kondition an!
...seit achtundfünfzig Jahren nur beste rauchfreie Luft geatmet und viel auf dem Atlantik rumgesegel - da sind das doch Fremdworte. Big Grin Big Grin Big Grin

Zitat:Original geschrieben von ellwetritsch

... Ich lasse mich gerne überzeugen! :-o
...na fein, dann nichts wie ab nach .e.e.i.e :?: , alles klar?

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste