Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ohje was soll ich tun
#1
Habe mir vor etwa 8 wochen mein pa machen lassen habe leider bis jetzt immer noch den dünnen ring 1,6 mm drin aber egal kommt ja amittwoch letzte woche ging nicht weil der vertreter nicht kahm. aber jetzt mal zur hauptsache mine freundin sagte mir gestern das er ihr doch nun nicht mehr gefällt nach erster freude sie meint beim lecken gefällt er ihr nicht mensch habe ihn doch und mache ihn doch nicht einfach so schnell mehr raus oder stört es sie das wir im momment kaum sex haben wegen den schmerzen hoeffe es wird alles besser wennn der ring kleider und dicker wird. er ist ihr einfach zu groß weis echt nicht was ich tun soll will sie ja nicht verlieren. ???????????????????????????????????
Zitieren
#2
hallo felixforst,

mein Freund hat auch einen PA und am anfang wars beim Sex für mich eher unangenehm weil so ein dünner Ring doch ziemlich reibt aber mit zunehmender Ringgröße bzw. Ringstärke wurds dann auch für mich angenehmer Wink
Zum Oralverkehr kann ich nur sagen das es schon einer gewissen Übung bedarf das alles "unter einen Hut" zu bekommen *ggg aber auch das geht irgendwann.
Wenn deine Freundin das allerdings überhaupt gar nicht mehr mag habt ihr ja immer noch die Möglichkeit beim Sex den Ring zu entfernen und du trägst ihn dann halt nur so.
Frag aber noch mal die Jungx hier ab wann der Ring für ne gewisse Zeit zu entfernen ist, nicht das dir das Loch wieder zugeht.
Ich hoffe du kannst dich mit deiner Freundin irgendwie arrangieren.

LG Flunder :wave:
LG Flunder :wave:
Zitieren
#3
wenn sie nur der ring beim lecken stöhrt, dann probiers doch mal mit nem Babell, dann muss sie den mund nich so voll nemen und beim sex zwickts auch nicht, da er nicht umklappen kann. du solltest aber schauen das die kugeln groß genug sind, damit sie nich in der harnröhre verschwinden.
Zitieren
#4
Mit der Groesse wird vieles besser!
Bei mir war es am Anfang auch wie ein Kaesemesser (2 mm ). Aber jetzt mit 3.2 mm ist es super!
Viel Erfolg!
ron
Zitieren
#5
hallo,
kann mich ron nur anschliessen... hab auch gerade gewechselt auf 3,2 mm ist schon ne ganze ecke angenehmer beim poppen und auch beim tragen....in der hose...
das mit dem poppen ist halt einstellungssache...ich kann zwar nicht mitreden was frauen betrifft, weil ichs mit männern hab... denke aber da ist es gleich ...was den pa betrifft... viele haben angst, es könnte weh tun... und wenn du mal bei größeren angelangt bist, dann haben sie angst wegen der größe eben....obwohl das für super geeeeil...ist..
aber es ist kein problem... eben ohne den pa zu poppen....ziehst ihn danach wieder an!...
wer liebt bringt auch opfer ;-)))

gruß
wolff

ps: ich bekomme mit pa nicht mal einen geblasen....;-)... geteiltes leid ist halbes leid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste