Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Story...
#1
Hallo liebe Prinzengarde :-)

Nach langem Überlegen hab ich mich nun doch zu meinem ersten Piercing entschieden. Und da mir von allen der PA schon immer am besten gefallen hat soll´s der auch werden ;-)
Dachte immer das sei das schmerzhafteste da auch (für mich) geilste Piercing überhaupt. 8-|

Also, hab ich meine bessere Hälfte überredet (sie solls ja auch akzeptieren) und bin ins Studio. Dort hat mich die Piercerin gleich mal über alles aufgeklärt (Durchführung, Nachsorge und Risiken).
Nachdem ich mich dafür entschieden habe, haben wir gleich für kommenden Freitag (23.12.05) 16:00 Uhr einen Termin zur Betäubung und für 17:00 Uhr einen Termin zum Stechen vereinbart.
Anschließend habe ich mir in der Apotheke gleich das nötige Handwerkszeug (Kamilosan, Pflaster, sterile Kompressen und Octenisept) besorgt.

Nun freue ich mich auf meinen Termin und meinen Ring....


--- Fortsetzung folgt! ---

Zitieren
#2
Das mit dem schmerzhaft ist mit Sicherheit nicht richtig. Der PA ist recht human was die Schmerzen angeht. Da gibt es schmerzhaftere, BW z. B.oder dem Ampa, der dann doch etwas zwickt.

Aber mit geil muss ich dir schon recht geben. Der PA ist durchas ein ansprechendes Piercing.

Dann wünsche ich dir ein schönes Kribbeln im Bauch bis es soweit ist und freue mich auf die erleichterte Nachricht in der steht: "war garnichr so schlimm."

Der Zeitpunkt ist glaube ich ganz gut gewählt. Dann kannst du dich über die Feiertage ganz mit der Verpflegung deines Prinzen beschäftigen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
Jo, hab ich extra so gelegt den Zeitpunkt, obwohl es egal ist, da ich als Krankenpfleger eh auch an Feiertagen arbeiten muß. Nur diesmal hab ich eben vom 23.-30. Frei und muß erst über Silvester/neujahr wieder antreten und da hoffe ich ist das gröbste (Blutung, Schmerzen) vorbei....
Zitieren
#4
Jaaaaaaa, auf jeden Fall. Im neuen Jahr hast du dann das schlimmste schon wieder überstanden.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#5
....wieso eigentlich dieser ganze
Aufwand mit Betäuben und so...?
Und für was brauchst Du Kompressen?
Von welchen Schmerzen redest Du...?
Ich fürchte, dass Du in Deiner Funktion
als Krankenpfleger etwas überreagierst.

FTC
Zitieren
#6
Hallo [navy]NewPrinz[/navy]:wave: ,
warum hast Du Dich denn nicht gleich piercen lassen, wo Du doch schon im Studio warst. Mit den Schmerzen ;( ist es halb so wild, es piekst einmal für höchstens 1 Sekunde beim Stechen und 1 Sekunde beim Einführen des Schmucks.
Alles kein Thema, auf die Betäubung kannst Du ruhig verzichten :top: , die ist absolut nicht nötig, für Männer nicht und auch nicht für Memmen, wirklich. Meine Krönung ist ca. 2 Monate her, ich weis noch wovon ich spreche,

Gruss
:king:
diddi
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von needle

Jaaaaaaa, auf jeden Fall. Im neuen Jahr hast du dann das schlimmste schon wieder überstanden.

... und bis dahin NewPrinz, sich nicht gleich vor lauter Übermut als Christbaumschmuck in den Tannenbaum hängen Big Grin Big Grin Big Grin


:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von diddi

Hallo [navy]NewPrinz[/navy]:wave: ,
warum hast Du Dich denn nicht gleich piercen lassen, wo Du doch schon im Studio warst. Mit den Schmerzen ;( ist es halb so wild, es piekst einmal für höchstens 1 Sekunde beim Stechen und 1 Sekunde beim Einführen des Schmucks.
Alles kein Thema, auf die Betäubung kannst Du ruhig verzichten :top: , die ist absolut nicht nötig, für Männer nicht und auch nicht für Memmen, wirklich. Meine Krönung ist ca. 2 Monate her, ich weis noch wovon ich spreche,

Gruss
:king:
diddi

Wollte ich auch sofort, aber den PA machen die da nur zu 2. und nach Termin, damit sie sich Zeit nehmen können und nicht 20 Leutz vor der Türe warten....

Ich finds gut so, vor allem als Piercing-Neuling wirkt das beruhigend....
Zitieren
#9
Eigenlich ist der PA nichts beunruhigendes, aber dass sie sich Zeit lassen wollen ist schon ok.
Du wirst schon sehen, so aufregend wie du das jetzt alles findest ist es garnicht.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#10
Wenn die zu zweit sind, wird wohl einer davon dich festhalten. Logisch, denn bei dem Schmerz kann man schon mal um sich schlagen oder eine sonstwie reflexartige Bewegung machen. Nicht umsonst sind diese Piercingabteile bis zur Decke gekachelt. Naja, viel Glück halt Sad ummpf...

*Scherzmodus -> off*

lg Josef :-)
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste