Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tribal-Motive von "Tino"
#51
war da zu beginn dieses threads was mit tribal-tattoo's? über die bestimmten kann ich nicht wirklich mitreden, aber über tribals im allgemeinen schon. ich finde, dass tribals keine modeerscheinung sind sondern einfach nur zeitlos, schön und teilweise auch eine lange tradition haben ...
meine tribalgeschichte ging im '96 los, im '98 wurde es zum ersten mal vergrössert und im '03 das zweite mal. zur zeit bin ich mit meiner tätowiererin daran, das ganze in einen 3/4 sleeve zu verwandeln, d.h. bis mitte unterarm wird das teil irgendwann im '06 gehen.
ob ich das mit 70 einmal bereue glaube ich heute nicht. jedes meiner tattoo's hat eine geschichte oder einen hintergrund und gehört einfach zu mir. selbst mein erstes, einen panther auf der brust, würde ich heute sicher nicht mehr stechen lassen, aber weggeben würde ich es auch nicht!

geinkte grüsse,
tom
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#52
... also wenn wir im fortgeschrittenem Alter uns nur Sorgen um tattoos machen brauchen, um tattoos aus jungen Jahren mit wahrscheinlich vielen Erinnerungen (hoffentlich schöner Art), können wir uns bestimmt zu dem glücklicheren Kreis unserer Spezies zählen...Smile
...ich befürchte aber, dass die Sorgen andere werden als tattoos aus jungen Jahren...

Zitat:...jedes meiner tattoo's hat eine geschichte oder einen hintergrund und gehört einfach zu mir...würde ich heute sicher nicht mehr stechen lassen, aber weggeben würde ich es auch nicht...
...ich glaube besser kann man es gar nicht sagen. Steht zu Euch und Euren Entscheidungen...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#53
Hallo [navy]ellwetritsch[/navy] :wave: ,
ich bin etwas erschrocken Big Grin als ich gerade den von Dir hier eröffneten Beitrag gesehen habe, Du willst Dich pieksen, also tätowieren lassen? Hinzu kam noch der Tättoo-Vorschlag "MOOTATAU - Señora", ich glaube der war von pieksmich, ich schaute mir die Seite dazu an und dachte, ne, so kann ich mir die ellwetritsch nicht vorstellen, dass wäre ja, als würde einem einer mit ´nem Hammer [Bild: speechless-smiley-004.gif] auf den Kopf schlagen.

Ich habe dann die anderen Beiträge gelesen und war beruhigt, die Komentare der anderen Bahnfahrer entsprachen dann auch mehr dem, was ich mir auch so bei Dir vorstellen könnte.

Zitat:Ich für mich möchte aber lieber etwas dezenteres, da ich meinen Mann dieses Jahr wohl schon sehr strapaziert habe! Übertreiben darf ich es nun doch nicht.

Damit diesen Gedanken der Pfälzer Wolpertingerin können wir leben, nicht war ihr Prinzen?
Gruss
:king:
diddi
Zitieren
#54
Zitat:Original geschrieben von diddi


... ich bin etwas erschrocken Big Grin ...

Gruss
:king:
diddi

Lieber diddi,
eigentlich macht es mir doch ab und an sehr viel Spass manche Leute zu schocken. Naja. Bei Dir tut es mir wirklich leid. Das wollte ich nicht. Aber nach dem Lesen des threads gehts auch wieder, gelle?
OB ich mich überhaupt stechen, pieksen, tätowieren lasse (egal wie wir es jetzt mal nennen wollen Wink ), weiss ich ja noch gar nicht. Aber ich fände es schon sehr interessant. Ein Tattoo habe ich ja schon! (Übrigens habe ich gesehen, dass Nachtexpress ein ähnliches Motiv wie ich habe! Das fand ich ganz lustig. :wave: ). Und die Entscheidung bis zu diesem Stück hat mich auch mehr als 3 Jahre beschäftigt. Vielleicht belasse ich es damit auch. Wer weiss???
Ich denke man muss genauso dahinterstehen können, wie Tomcore. Das finde ich einfach genial und dann auch schön, selbst wenn es Motive wären, die mir persönlich vielleicht nicht zusagen würden. Aber seine Tätowierungen scheinen seine Persönlichkeit zu ergänzen - und das finde ich unwahrscheinlich toll.

Liebe Grüsse

ellwetritsch :wave:
Zitieren
#55
Herzallerliebstes pfälzer Wolpertingerchen,
was brauchst Du denn noch für Zeichen...
Wir haben beide ein ähnliches Tattomotiv (ich gehe davon aus auch ähnliche Beweggründe warum dieses und kein anderes...), wir haben anscheinend die gleichen Vorlieben (zumindest die, die ich kenne...bei anderen würde mich das ganz ehrlich auch nicht mehr wundern wenn es gleiche wären...), wir haben uns völlig unabhängig voneinander zur gleichen Zeit die linke BW piercen lassen...(na wenn das nicht verbindet...), ja und dann ist da noch die herrliche Symbiose Pfalz - Hessen in Deiner Ahnengalerie und und und...

...es sind schon Kriege aus nichtigeren Gründen geführt worden...

... ich gehe schon mal los und mache einen Termin...

Ganz besonders liebe Grüße :king: Ralph (**)
Zitieren
#56
Ich gebe Dir da vollkommen recht, lieber Nachtexpress:
ich bin überrascht und erstaunt zugleich, welche Gemeinsamkeiten sich da auftun! Smile
Wenn das so weiter geht, wird's ja regelrecht noch unheimlich :-)

Pfälzer Grüsse! von

ellwetritsch :wave:
Zitieren
#57
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

Herzallerliebstes pfälzer Wolpertingerchen,
was brauchst Du denn noch für Zeichen... ... ich gehe schon mal los und mache einen Termin...

Ganz besonders liebe Grüße :king: Ralph (**)

... borrr, Nachtexpress fährt sich schon wieder die Räder glühend.

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#58
Zitat: Herzallerliebstes pfälzer Wolpertingerchen,
- Ja, Nachtexpress lässt es ganz schön krachen:top:

:wave:
Zitieren
#59
...ich bin doch nur freundlich. Schliesslich kommt doch das Fest der Liebe...
...im übrigen stelle ich nur fest...
...und es gibt tatsächlich noch mehr Übereinstimmungen...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#60
Zitat:Original geschrieben von FTC

...aber ich
denke halt mal an das arme Pflege-
personal, das Dich/mich eventuell
später täglich versorgen muss.... Big Grin

FTC

Wollte eigentlich längst dazu etwas sagen, hab's nur durch die letzten Tage vergessen:
Mit Sicherheit wirst Du dann im Altenheim Gesprächsthema sein. Egal, ob durch's Personal oder durch geifernde alte Omis. Solange über Dich gesprochen wird, lebst Du noch! (und dem Personal macht's evt Spass immer wieder Neues an Dir zu entdecken!) Wink

Liebe Grüsse
ellwetritsch :wave: :wave: :wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste