Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tribal-Motive von "Tino"
#31
... na ellwetritsch ich vermute, dass das bei deiner "Unentschlossenheit" nicht mehr lange dauern wird. Oder sollte das doch sooooooooo lange dauern wie beim zweiten BWP? Big Grin Big Grin Big Grin

:wave:
pieksmich

PS: MOO TATAU-Tattoos wäre das was für dich?
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress
Allerliebste ellwetritsch, Du willst Dich "pieksen" lassen?!? Wink Ich bin ja entsetzt... Wink *ggg*

... aber Nachtexpress, hör ich da so etwas wie "Eifersucht" aus deinen Worten raus? Smile Smile Smile

:wave:
pieksmich
pieksmich, Eifersucht?, Nein,...blankes Entsetzen...:wave: Wink
Herzallerliebstes pfälzer Wolpertingerin, stechen... nun sicherlich o.k., aber pieksen?!?...:wave:

hach, ist es schön wieder bei Euch zu sein Grüße :king: Ralph
Zitieren
#33
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress
pieksmich, Eifersucht?, Nein,...blankes Entsetzen...:wave: Wink
Herzallerliebstes pfälzer Wolpertingerin, stechen... nun sicherlich o.k., aber pieksen?!?...:wave:

... pieksen ist eben original polynesische Tradition

:wave:
pieksmich

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#34
Eigentlich finde ich Gefallen sowohl am Pieksen als auch am Stechen! Big Grin
Also fürs Pieksen werde ich mir sicher länger Bedenkzeit geben, als fürs Stechen! Kapito? :-)

Also Pieksmich: ja, mir gefallen solche Tattoos. Ich für mich möchte aber lieber etwas dezenteres, da ich meinen Mann dieses Jahr wohl schon sehr strapaziert habe! Übertreiben darf ich es nun doch nicht. Was mir gefällt sind eben Tribals in der Art von "Tino" (irgendwie zart, erst auf den 2.Blick das genaue Motiv erkennbar, mysteriös, geheimnisvoll...). Und wenn sich ein solches Motiv noch in der Nähe der weiblichen Brust befindet - finde ich es reizvoll. Naja. Das sind wie gesagt erst mal so Gedanken, die noch absolut nicht feststehen und immer wieder geändert werden können (oder eben gar nicht entstehen).

:wave:
Zitieren
#35
... dann werden wir geduldig waaaaarten. :motz: :motz: :motz:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#36
Genau lieber Pieksmich. Das hast Du sehr schön formuliert:
WIR werden geduldig warten! Wink

:wave:
die pfälzer Wolpertingerin
Zitieren
#37
...ich glaube ich weiss warum wir uns alle so gut verstehen...
...ich glaube wir assozieren alle das gleiche bei den Attributen, lieber etwas dezenteres, irgendwie zart, erst auf den 2.Blick das genaue Motiv erkennbar, mysteriös, geheimnisvoll..in der Nähe der weiblichen Brust befindet - finde ich es reizvoll...

Ich muss sagen, irgendwie gerate ich in´s träumen und schwärmen...
Liebe ellwetritsch, wir werden warten und mit Dir schwärmen...

Liebe Grüße :king: Ralph

P.S. ellwetritsch, nun eigendlich stehe ich tatsächlich auf der Rolle bzgl.
Zitat:Eigentlich finde ich Gefallen sowohl am Pieksen als auch am Stechen!
Also fürs Pieksen werde ich mir sicher länger Bedenkzeit geben, als fürs Stechen! Kapito?
... Kläre uns doch bitte mal auf *ggg* Ich bin schon sehr gespannt...


Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress
... Kläre uns doch bitte mal auf *ggg* Ich bin schon sehr gespannt...[/quote]

...PIEKSEN ist die hohe Kunst des Stechens :top: :top: :top:

:wave:
pieksmich:king:
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#39
...und ich dachte doch tatsächlich, dass pieksen ein nur ganz ganz kleines respektive kurzes stechen wäre...klingt auch noch logisch...
...und wie war das mit der Bedenkzeit zu verstehen?...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#40
Zitat:Original geschrieben von FTC

...bei Tattoos, die so über die
Pobacken gehen, frage ich mich
immer, wie die wohl in ca. 30 bis
40 Jahren aussehen werden, wenn
das Fettgewebe sich altersgemäss
verabschiedet.....

FTC


Das ist doch sch... egal. JETZT lebe ich (noch). Wenn mir morgen der Ziegel auf den Schädel fällt, bin ich platt, und habe was verpasst. Heute beginnt der Rest von Deinem Leben!

In diesem Sinne


A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste