Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japanische Dämonenköpfe
#1
Hi zusammen
Habe mal so japanische Dämonenköpfe gesehn kommen so old School rüber. Vielleicht weiss jemand was ich meine. Möchte mir diese stechen lassen. Mal meine Tattoo Sammlung erweitern lassen. gg Habt ihr davon mal ein paar Bildchen das wär super. Kann die nicht finden die ich meine. Natürlich möchte ich sie nicht kopieren nur ideen holen. Möchte sie als unikate für mich machen lassen. Wär super wenn ihr ein paar Bilder autreiben könntet und für mich hier rein posten könntet. Wäre euch dankbar. Gruss Tattoomensch:wave:
Zitieren
#2
Such mal nach Hanya, da findest du viele :top:
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#3
Dank dir Vespa Man werd ich gleich mal guggen. Gruss Tattoomensch:wave:
Zitieren
#4
Vespa Man
Hanya das sind wohl doch ned die die ich meine. Schade ich suche so old School Köpfe die sieht man oft bei leuden auf dem Hals tätowierrt oder hab sie schon mal bei frauen auf den füssen entdeckt unten am fuss. Es ist so eine Frau ne japanische und das andere ein japanischer Mann meistens is das Gesicht so bläulich türkis denke das sind so old school motive weiss es aber nicht genau. Nur die finde ich nicht. Gruss Tattoomensch
Zitieren
#5
mal wieder ein tolles thema Wink

google-stichwort könnte "oni" sein.

meinst du sowas hier :
[Bild: mask1_s.png]

oder auch so:

[Bild: mask2_s.png]


viele gruesse...


cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#6
countcount
Dange für die schönen Bilder. Aber leider sind das immer noch nicht diese die ich meine. Hmm weiss ned wie ich sie noch beschreiben könnte. Aber ich danke euch für eure Hilfe. Gruss Tattoomensch:wave:
Zitieren
#7
ich glaube, ich weiss jetzt, was du meinst. hab da "irgendwo" noch was. mit dem bin ich damals zu meinem tätowierer, 'ich will was in die richtung' - naja. da oben kam dann dabei raus - was ganz anderes als ich eigendlich vor hatte Wink

ich mache mich mal auf die suchen in den unergründlichen tiefen meiner festplatten. (wenn ich mich jetzt länger zeit nicht melde, bin ich irgedwo dort verschollen Wink )

viele grüße

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#8
Hi countcount
Joah wär echt klasse wenn du diese japanischen Dämonenköpfe der Mann und die Frau auftreiben könntest. Die sind schon bekannt hab die auf Conventions an Leuden auch schon sehr oft gesehn. Deine Tattoos find ich auch klasse sehen megaaaa aus. Schön gemacht. Aber ich hab so eine Maske schon. gg Komplett als Backpiece. gg Gruss Tattoomensch:o
Zitieren
#9
[IMG] http://images.freewebbase.de/14_1135454619.jpg[/IMG]

[Bild: 14_1135454619.jpg]

Sowas in der RICHTUNG ???

cu
Hütti007
Zitieren
#10
Hi Huetti007
Joahhh das is es fast. gg also so in dem Stil nur das auf deinem Bild ein Panter ist. Aber so mein ich das, halt nur mit ner Frau und oder nem Mann. gg Danke dir Huetti007 Gruss Tattoomensch:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste