Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldgeist Tattoo
#11
[Bild: green_tattoo.jpg]

Der sieht doch ganz gut aus.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#12
Hey

Oder Lieber sowas ???

[Bild: 61_1136397480.jpg]
Zitieren
#13
Hi Huetti007
Nein leider so Kobolde meinte ich ned. Aber danke dir für deine Bemühungen.
needle deine Bilder sehe ich leider nicht. Und nein ich möchte das Gesicht nicht auf der Wade
haben denn die Waden habe ich bereits schon voll. gg Meine soll links aufs Knie. gg Am Freitag
ist es soweit bin mal gespannt. Gruss Tattoomensch.
Zitieren
#14
Neuer Versuch

[Bild: Lammas~orgGreenman~Taliszas.gif]
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#15
Hi needle
Genau so einen meine ich genau so einen. Top nur werde den was abändern lassen. Auf ein Unikat halt.
Danke dir. Gruss Tattoomensch.
Zitieren
#16
Dann hat es sich ja gelohnt es noch mal zu versuchen. Ich finde den echt ganz gut.

Lässt du in Farbe stechen oder nur Schwarz/Hautfarben?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#17
Und darüber kommt der Schriftzug:"Lebt denn d'r alte HolzMichel noch?" Big Grin
:wave:
Zitieren
#18
Hi needle
Nein lasse mir den in Black Grey stechen nur die Blätter möcht ich schon grün haben. Gruss Tattoomensch. Bin gespannt wies so am Knie ist. gg Aber kann ned schlimmer sein als die Fuss rücken . gg na mal sehn.
Zitieren
#19
Hast du denn ein einigermaßen rundes Knie?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#20
Hi Joahhh schon.
Meine Tätowiererin bekommt das schon hin. gg Sie macht das immer gut. Möchte eh das sich das Gesicht dann bei jeder bewegung des Knies schon mit bewegt. Wenn das so machbar ist. gg Gruss Tattoomensch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste