Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fraktale Muster / Biomechanische Gebilde
#11
meines wissens gibt es 2 deutsche, die sowas drauf haben,
aber das original ist immer noch das original.

- jürgen(?) von fractopia (weiden) www.fractopia.de
- und der gute mann (michael?) von http://www.crazy-needles.de/
ist auch grosser guy fan (die webseite ist aber bitter)

grux
hirschherz
you can't always want what you get
Zitieren
#12
Sex im Heft? Oder wie :?:

Nur diese Tiefe und diese Leuchteffekte hat schon nur Guy drauf. Ich frage mich nur wie lange so ein Effekt bleibt, ist das nicht nach 10 Jahren Matsch?
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von VespaMan
Sex im Heft? Oder wie :?:

ne, das $ war nicht als ersatz für "S" gemeint sondern als variablenbezeichnung Wink


cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#14
Das ist ja ärgerlich. Mich faszinieren diese innenliegenden Lichtqzellen total.

Warum sollte das "Matsch" sein?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#15
nicht "matsch sein" sondern "matsch werden...
mit den jahren verliert ein tat2 an brillianz und schärfe.
denke je feiner und aufwendiger, desto eher macht sich der effekt bemerkbar...
you can't always want what you get
Zitieren
#16
Werde ich mal fragen ob das so ist.

Ich war eben beim Tätowierer und der meinte er bekommt es hin, jedoch müsste er das Motiv kopieren, weil er es freihändif nicht hinbekommt. Was meint ihr?

Und günstig wird es wohl auch nicht, da es "mit Liebe" gemacht wird und eben aufwendig ist.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#17
Das verläuft halt alles ineinander mit der Zeit, das hab ich mit Matsch gemeint Wink

Welcher Tätowierer ist es denn? Weil im Voraus sagen dass sie es können, das können viele Big Grin
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#18
INKA in Flensburg
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#19
Ich finde z.B. sowas irgendwie schön:

[Bild: aam.jpg]

Habt ihr denn mal ein Bild wie so ein Tattoo nach ein paar Jahren aussieht?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von needle

Ich war eben beim Tätowierer und der meinte er bekommt es hin, jedoch müsste er das Motiv kopieren, weil er es freihändif nicht hinbekommt. Was meint ihr?

ganz ehrlich:
wenn Dein tat2mensch nicht in der lage ist,
Dir in dem stil was eigenes zu entwerfen,
dann lass es!

kopieren von tat2s finde ich extrem übel.
das hat auch mit respekt vor dem original zu tun.
you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste