Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschied aus der Piercing-Gemeinde
#1
Hallo Leute

Gestern war es soweit. Nach langem Hin und Her und vielem Nachdenken, habe ich meine Piercings entfernt. Denn auf seltsame Art und Weise fühlte ich, dass es nun reicht. Irgendwie würde ich gerne versuchen einen plausiblen Grund anzugeben, doch ich weiss nicht, wie ich das erklären sollte. Smile

Auf jeden Fall lauf ich jetzt wieder ganz biologisch rum. Big Grin

Liebe Grüsse,
Kaleb
Zitieren
#2
Es gibt Momente im Leben, da muß man einfach tun, was man tun muß...
Manche verlassen ihren Partner, manche lassen sich piercen, andere entfernen ihre Piercings, der nächste stürzt sich an einem Gummiseil von der Brücke... vielleicht legst Du ja deinen Piercingschmuck irgendwann wieder an, weil es garade dann wieder sein muß... Rationelle Gründe für verschiedene Handlungen zu suchen ist oftmals sinnlos... und nicht notwendig...
Es ist leichter, sich neue Schwierigkeiten einzuhandeln, als die alten zu lösen.....
Zitieren
#3
hi kaleb

schön wäre allerdings, wenn Du trotzdem
ab und zu hier vorbeischaust.

und wer weiss, vielleicht hast Du irgendwann
wieder ..bock.. auf piercing.

oder tattoo ?

alles gute

snoopy Wink
Zitieren
#4
...kaleb!
schade...eigentlich... denn es war ein stück weg, den du mit uns hier zurückgelegt hast... aber vielleicht können wir dich ja abund an wieder hier begrüßen?
vielen dank jedenfalls für deine beteiligung...


bye
wolff
Zitieren
#5
....Du musst Dir nicht vorwerfen, es
nicht versucht zu haben und wenn
Du nun zur Erkenntnis gekommen
bist, dass es auf Dauer nicht Dein
Ding ist, so ist das doch durchaus
in Ordnung.... FTC
Zitieren
#6
Werde sicher mal mehr mal weniger (oder immer noch gleichviel) hier hereinschauen.

Bei mir ist Piercing mehr eine - Achtung, jetzt kommt das Beste - Behandlung zur Symtombekämpfung gewesen. Sprich: Es kam schon so zwei mal vor, dass ich alles rausnahm und nach einer Zeit wieder anfing. Ich geb's zu, ich hab 'nen Schaden. Big Grin Und jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. Jetzt ist erst mal Körperschmuck-Pause.
Zitieren
#7
Hallo Kaleb,

schade, dass Du nun den PA ablegst und einfach so aufgibst. Erst hast Du ihn unter Mühen bekommen (wenn ich an die Sache mit dem Piercingstudio denke, wird mir jetzt noch schlecht) und nun machst Du ihn raus, aber das ist allein Deine Entscheidung.
Ich hoffe, wir hören weiterhin noch von Dir!

Die besten Wünsche und Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von PA-Olli**
schade, dass Du nun den PA ablegst und einfach so aufgibst. Erst hast Du ihn unter Mühen bekommen ...

Warum aufgeben? Einstellungsänderung. Und 'unter Mühen' hab ich ihn eh nicht gekriegt. War alles ganz easy. Smile
Zitieren
#9
hi!!
ich hoffe du bist zufrieden mit deiner entscheidung!!
ich habe mich jetzt auch erstmal von meinen 8 mm tunnel da ich mich jetzt auch um ein kind kümmern möchte und deshalb mich wieder bewerbe!! also man sieht piercings sind doch nicht für ewig! Wink
Für rechtschreibe fehler haftet die Tastatur
Zitieren
#10
war doch schon länger nicht mehr hier. aber das habe ich auch einem laptop-absturz zu hause, zuviel kiffen und einer mega gesteigerten vergesslichkeit zu tun. aber immerhin finde ich immer mal wieder spontan im gedächtnis eine website, die ich ganz vergessen haben. (**)

Hat vielleicht auch damit zu tun, dass ich schon wieder mit dem Gedanken spiele den PA wieder zu montieren. Zumindest nach anfägnlicher Dehnarbeit. Big Grin Schliesslich hab ich mein Loch noch ein Bisschen. *g*

Aber was ich auf keinen Fall nochmals machen werde: die zunge. ne! einmal reicht.

Das mit den Brustwarzen lass ich glaub auch, mal gucken. :o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste