Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwanz-Tattoo
#1
Suche tättowierer der meinen schwanz tättowiert. Finde bis jetzt keinen !
Vielleicht wißt Ihr ja jemanden !
Zitieren
#2
Hi ramon
Da gibt es genug Tätowierer die den intim bereich stechen. Aber meist gegen einen Aufschlag. Aussuchen musst du dir den Tätowierer schon selbst. Telefoniere halt alle aus deiner Umgebung mal ab und frag nach da ist sicher einer dabei der dir diesen Wunsch erfüllen wird. Achja willst du dir den Schwanz oder den Schambereich stechen lassen? Habe intim bereich tätowiert und den Penis ansatz. Und kann nur sagen wenn du dir deinen Schwanz tätowieren lassen willst viel Spass. Das war mir dann doch ne Spur zu heftig. Denn ich hatte das am anfang auch vor. Aber Schwanz ansatz hat mir gereicht. Gruss Tattoomensch.
Zitieren
#3
Da kann ich mich nur abschließen. Ich habe einen Skorpion unterhalb des Bauchnabels, dessen Scheren links und rechts des Pennisansatzes liegen. das Stechen dieses Bereiches war toll (wenn man schmerzpervers ist und daran Spaß hat Wink ).
Solltest du dir den Pennis wirklich tättowieren lassen - Respekt :top: .

:wave:

P.S.: Nur die Harten komm' in Garten, die Härteren bekomm die
Gärtnerin!
Zitieren
#4
Gigolo
Hi joahhh der Schwanz tut mal richtig weh. Sich den tätowieren zu lassen. Is schon krass das den echt manche leudde komplett zu haben. Mir würde das auch gefallen. Ursprünglich hatten wir das ja vor ich und mein Tätowierer. Aber er sagte er mache mir
erst mal nur den Ansatz dann sehen wir weiter. gg Und er wusste warum er mir das sagte. gg Als wir an der Schwanzwurzel also da wo der Penis rausgeht angelangt waren. Sagte ich schon als er mich fragte ob es noch geht das es voll unangenehm sei. Aber er soll nur weiter machen. Als wir aber dann beim Penis ansatz angelangt sind fragte er mich und wie ist es dort. Darauf ich boahhhh ich möcht doch nur den Ansatz. Das reicht mir dann schon. gg Also echt kann nur sagen Respekt wer sich die Nudel komplett zu machen lässt. Kann mir beim besten willen ned vorstellen das sich das leudee ohne irgendwelche Mittel zu nehmen machen lassen. Denn es tut mistig weh. Gruss Tattoomensch.:wave:
Zitieren
#5
Kann man sich garnicht vorstellen, dass das so viel mehr weh tut. Ist denn das anderes Gewebe oder woran liegt das?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#6
Hi needle
Also da bin ich überfragt. Ob das dort anderes Gewebe ist oder so. Die Haut auf dem Penis ist sehr dünn und sehr weich. Kann mich nur zu gut noch an die Schmerzen erinnern. Und Bluterguss hatte ich am nächsten morgen dort auch. Obwohl wir nur den Penis Ansatz gemacht hatten. Da ist zum Zahnartz gehen ein Kinder spiel dagegen. gg Gruss Tattoomensch. Big Grin
Zitieren
#7
Das hört sich wirklich hart an. Dann weiß ich ja schon mal wo ich mein erstes Tattoo nicht hinmache. :-)
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#8
needle
Also wenn du nicht gleich den kompletten Penis machen lässt dann is das dort ok. Habe mir zuvor den kompletten Schambereich tätowieren lassen. Und den fand ich gut zum aushalten. Aber Penis ist halt ned vergleichbar mit Schambereich. Gruss Tattoomensch.
Zitieren
#9
Naja, ich kann ja von den Schmerzen nichts sagen. Bin ja noch ohne Tattoos
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#10
needle
Na das macht doch nichts. Je länger man überlegt desto besser ist das. Weil man es ja für sein Leben hat. Ich hab alles innerhalb 7 Jahren machen lassen. gg Bereue kein einziges. Nur wird mir der
Platz allmälich knapp. gg Muss etwas langsamer machen. Sonst hab ich für später nichts mehr. Und das wär schlecht. gg Gruss Tattoomensch.:-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste