Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!! Ringstärke !!!
#1
Hallo Leute,

also als aller Erstes muß ich euch sagen das ich den PA bis zum jetzigen Zeitpunkt noch kein einziges mal bereut hab. Es ist einfach alles super gut bei mir bisher verloffen. Habe keine großartigen Probleme mehr, kein Brennen bzw. Ziepen einfach echt Super da kann man sich doch nur Freuen.


Doch nun zu meiner eigentlichen Frage::king:

Meint ihr es ist vernünftig bzw. unvernünftig schon nach 2 Wochen anzufangen die Ringstärke von (jetzt aber nicht lachen jeder fängt mal klein an Wink 2,2 x 17 auf 3,2 x 16 oder sogar stärker zu Erhöhen?!

Denk mir halt nachdem ich wirklich kein Problem mit meinem PA hab, das es doch ne tolle Sache wäre einfach jetzt schon anzufangen auf meine Wunschstärke aufzurüsten.

Dank euch jetzt schon für eure Antworten
Have Fun
:wave:
Lass krachen - Have Fun
Zitieren
#2
Würde sagen unvernünftig !

4-6 Wochen sollten mindestens dazwischen liegen!
Zitieren
#3
ich würde auch sagen lass den stichkanal noch was zeit wenn jetzt eine größere stärke ohnen dehnen reinging dann ok aber wenn du jetzt anfängst zu dehnen dann reisst dein stichkanal bestimmt..das heisst du bist wieder am anfang nach dem stechen...
Zitieren
#4
gut Ding braucht Weile

der Stichkanal ist eine Wunde, ich an deiner Stelle wuerde noch etwas warten mit dem Dehnen und sie erst richtig verheilen lassen

:king: Gruss:top:
Zitieren
#5
Eile mit Weile
Mich hat es zwar auch gedrängt den Ø zu steigern, doch das schon nach zwei Wochen zu tun halte ich für zu früh. Wie von anderen bereits gesagt solltest du dem Stichkanal erstmal Zeitgeben richtig vollständig abzuheilen. Nach sechs Wochen kann man meistens beginnen die nächste Drahtstärke anzupeilen und wie immer vorsichtig zu dehnen. Nur nichts überstürzen. Wer gut schmiert, der gut ... Vielleicht flutscht es ja auch ohne dehnen. Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden.
LG Alibaba
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#6
Am besten ist immer noch den Stichkanal zu dehnen. Das kannst du jetzt noch nicht machen, da er erst frisch gestochen wurde. Das Risiko ihn gleich wieder aufzureissen ist sehr gross. Vier bis sechs Wochen sind einzuhalten. Dein Erfolgsbericht (keine Reue, kein Ziepen, kein Brennen) soll ja eine Fortsetzung erfahren, oder :-o .

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#7
4 Wochen MINDESTENS!

:wave:
Zitieren
#8
OK OK ich geb mich geschlagen!:o

Nachdem ihr mir alle schreibt das ich warten soll dann tu i des au - wird zwar schwer aber was soll´s!
Komm mir grad vor wie n kleines Kind wo sich auf n Geschenk freut:motz: aber nun kann i au warten - wie heißt es doch so schön die Vorfreude isch doch die schönste Freude Big Grin

Ach ja genau - Neddle hab mich auch bei http://www.frappr.com/prinzen Angemeldet war gar nich so schwer aber dafür ist wieder einer mehr aus dem Wilden Süden am Start
:wave:

Grüße an euch alle :king:
Lass krachen - Have Fun
Zitieren
#9
Zitat:Komm mir grad vor wie n kleines Kind wo sich auf n Geschenk freutMotzer aber nun kann i au warten - wie heißt es doch so schön die Vorfreude isch doch die schönste Freudegrosses Lachen
- Richtig :top: leiden sollst du (haben wir alle Wink )

:wave:
Zitieren
#10
Zitat: - Richtig :top: leiden sollst du (haben wir alle Wink )

Ja ja ja ja wenn´s den unbedingt sein muß:motz: Big Grin
menno
Lass krachen - Have Fun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste