Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
intim-scar....
#1
servus!


ich habe mal den thread intim-tattoo gestartet, der regen zuspruch gefunden hat, nun möchte ich euch mal auf dem laufenden in dieser richtung halten:

es ist eine kronen-scarification mit etwas skin removal geworden!!! Big Grin

also habe ich dem prinzen noch eine krone aufgesetzt Wink

es war eine spontane idee auf der karlsruher tattoo-convention, bei der torsten von wildcat hand und messer anlegen durfte...
eine schöne erfahrung, sowohl ihn mal kennenzulernen und dann samstags über mehrere stunden verschönert zu werden...
ich werde mal das abheilen abwarten...

markus
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#2
Hmmm, klingt auf jeden Fall interessant. Ich kann mir noch nicht viel drunter vorstellen, aber vielleicht schickst du ja mal ein oder zwei Bildchen für die Galerie.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3

also es ist halt eine krone, die von bipselwurzel bis unter mein bnp geht...
anstatt tattoo eben ein cutting....
bilder gibts nach der abheilung, im moment sieht es noch recht krass aus....
vor 24 stunden lag ich noch auf dem tisch Wink
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#4
Achso, also auf dem Bauch!

Ich dachte du hättest dir Eichel cutten lassen. Deswegen war ich etwas verwundert. Das würde wohl auch kaum ohne Verbluten gehen.

Aber das kann ich mir jetzt schon eher vorstellen.

Sind es nur die Umrisse oder isrt auch die Krone irgendwie ausgefüllt mit einem Muster o.ä.?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#5


die krone ist teilweise mit einem muster versehen, (removal)
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#6
Und wurden die Cuts dann einfach so gelassen oder kommt da auch was an Farbe rein?

Hab schon mal gesehen, dass da dann was hineingerieben wurde.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#7

die cuts wurden so gelassen...
also nix reingerieben etc...

evtl lasse ich nach dem abheilen das ganze noch mit etwas tattoo verschönern...aber wie gesagt, erstamal die verheilung abwarten...
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#8
Finde ich sehr interessant.

Wie lange muss sowas verheilen?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#9

wahsrscheinlich auch nicht länger, als eine normale wunde, wobei das eben individuell ist...
ausserdem möchte man ja narben Wink

(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#10
Jaja, das soll ja eigentlich der Grund sein. Aber wie bekommt man das hin, dass die Narben auch gut zu sehen sind? Das ist doch ganz verschieden, manche Schnitte sind man und manche Narben sind kaum wiederzufinden.
Aber ich wünsche dir wirklich eine gute Verheilung. Sowas hat wirklich nicht jeder.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste