Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA-Phantom
#1
Hallo Leute!
Kennt jemand sowas wie einen PA-Phantom?
Soll ein Ring sein mit dem man den PA testen kann!
Wer weiß was darüber?

Gruss Daniel
Zitieren
#2
Moin Moin,

den Begriff PA-Phantom lese ich hier zum ersten mal. Kann mir allerdings auch nicht recht vorstellen wie ein PA simuliert werden sollte.

Das einzig mir bekannte in dieser Richtung ist ein Eichelring mit Prinzenzepter:

[Bild: diabolo-ohne-mit-eichelring.GIF]

Gerade bei einem Prinzenzepter wäre ich jedoch schon aufgrund der Verletzungsgefahr äußerst vorsichtig mit dem Testen.

viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#3
ich bin mir nicht sicher aber vielleicht ist es sowas:

www.fancy-ring´s.de

das sind dann wohl so fakes und laufen auf dieser seite als gladiatore ringe....



voll verarsche....:hose:
Zitieren
#4
[Bild: 213.jpg]

fancy-rings

[Bild: 206.jpg]und hier

jeweils zu finden unter herrenschmuck
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren
#5
das hab ich gemeint....danke schleiche...

bin halt kein profi,kann sowas nicht einfach hier "reinstellen"



:wave: bunny
Zitieren
#6
was is mit:
Bestimmungsort, Steglänge ca. 30 mm, wahlweise in
der steglänge gemeint???


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7

Hallo Zusammen :wave: :wave: :wave: ,

aber dieser Phantom-PA rutscht doch sicherlich aus der Harnröhre raus.
Ich kann mir (als echter PA - Träger) nicht vorstellen, das dieses Modell am Schw..:-o hält !!!

Gruß Micha:king:
Zitieren
#8
Moin Moin,

diese Befürchtung hege ich auch. Außerdem will mir der Gedanke an die mögliche Verletzungsgefahr nicht aus dem Kopf. Wenn das Ding im "Einsatz" mal zur Seite gekippt wird, ist es für die Harnröhre sicher nicht so gut.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#9
Na, dann oute ich mich mal: bevor ich meinen echten PA stechen lies, hab' ich so ein Ding mal ausprobiert. Gründe: erstens Schiß vor dem Stechen (jetzt weiß ich, daß das unbegründet war), zweitens Test der Optik am lebenden Objekt.

Resultat: selten so viel Geld für so wenig Nutzen ausgegeben. :motz: :motz:

Das Ding sitzt nicht richtig, drückt andauernd, fällt beim Duschen aus der Harnröhre, an Sex damit ist gar nicht zu denken (schreibt sogar der Hersteller im "Beipackzettel"). Ok, vielleicht ist mein Schwanz auch nicht richtig geformt dafür.... aber egal. Könnte da noch einiges dazu erzählen, laß' das aber lieber....

kurz gesagt: Entweder richtiger PA oder nix!
Zitieren
#10
ne,ne,mach mal keinen rückzieher,bunny....

jetzt hol mal raus die leichen aus dem keller..............:-) :-) :-) :-) :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste