Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preis für Black & Gray ok?
#11
Bei dem Preis ist es doch hinterhr geschmissen. Gute Arbeit kostet eben. Alternativ eben der Tattoo-ALDI
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#12
Qualität hat ihren Preis. So ein Tat hast du für immer, das solltest du bedenken. Schlecht gestochenen, die nicht unbedingt billig sein müssen, macht ein tat nur Kummer.
Du solltest halt vor Ort selbst entscheiden, willst das Tat, ist der Maler sein Geld wert, ....
Häufig bestimmt ja auch noch die Region (Angebot - Nachfrage) den Preis.

:wave:
Zitieren
#13
...also meiner Meinung nach kommt es auf viele Faktoren an. Hat der Inker viel Arbeit mit dem Motiv im Vorfeld? Entwurf , Änderungen etc. Ist das Motiv sehr arbeitsintensiv sprich zeitintensiv?
Wenn es eine gute Abeit ist, kann so ein Preis durchaus vorkommen und ist dann auch gerechtfertigt.
Ich suche mir meine Tattoos bestimmt nicht nach dem Preis aus, ansonsten eben ALDI-Tattoo (wie Schlafstörer richtig sagte)...

Im übrigen ist diese Frage keinesfalls :gaga: oder etwa seltsam ...( :flop: )

Kopfschüttelnde Grüße :king: Ralph
Zitieren
#14
das mit den preisen ist halt immer so ne sache. für mein "dano nova" tattoo (siehe avatar) hab ich auch chf 500.-- oder 335.-- euronen gelöhnt. entworfen hab ich es selbst, die grösse ist ca. 6 cm x 17 cm und gedauert hat es 45 min. ...
mein rechter arm wird zur zeit in einen 3/4-sleeve-tribal-style-arm umgewandelt. kosten wird mich das ganze chf 3'000.-- bzw. 2'000.-- euronen.
ist beides nicht wenig, oder? aber war oder ist es mir das wert? auf jeden fall! ich denke du musst selbst wissen ob dir dein neues tattoo soviel wert ist oder nicht.
zu sagen ist jedoch auch noch, dass die preise bei uns in der schweiz eh abgehoben sind.
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#15
Ich haklte den Preis für, sagen wir, am oberen Ende. Aber, Qualitzät siollzte man sich was kosten lassen (siehe die übrigen Comments).

Fineline-Technik (Single-Needle) ist nun mal zeitaufweniger und damit teurer.

Aber Vorsicht: Die Haltbarkeit und das Verlaufen/Verblassen der Linien ist bei jedem anders und hautsetllenabhängig. Bei mir verläufts auf der Armvorderseite etwas, hinten dagenen nicht. Als Ersttattoo vorsicht bei Fineline, kann in die Hiose gehen.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#16
also am preis sollte es nicht scheitern...

würde den betrag aber schon als "hoch" einstufen.


you can't always want what you get
Zitieren
#17
Also, der Entwurf steht zu 100%, da hat der Tätowierer keine Arbeit mehr mit.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#18
Mhm, Needle also jetzt mußt du dich mal entscheiden
Zitat:Außerdem weiß ich nicht was ich nicht, welches Motiv ich wählen soll.
ODER
Zitat:Also, der Entwurf steht zu 100%, da hat der Tätowierer keine Arbeit mehr mit.
:?:

:wave:
Zitieren
#19
Wäre toll wenn du mal alles durchlesen würdest, dann verstehst du es auch.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#20
Also, hab jetzt nochmal den ganzen Thread gelesen, aber je öfter ich lese, um so mehr Fragen tun sich auf.
Meine ernstgemeinten Fragen: Wilst du noch einTattoo? und Hast du dich nun für ein Motiv entschieden, oder nicht?

:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste