Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganz einfach, warum nicht früher ?
#1
Nun, es ist passiert, am 13. Maerz. Es lief alles gut, dank Nick und der professonellen Art. Kaum Blut, Keine Schmerzen, dank Lokalanesthesie, kaum Nachbluten und brennen.
Nach einiger Überwindung habe ich mich dann doch getraut. Hierzu hat mir dieses Forum und die Website sehr geholfen, so konnte ich in aller Ruhe mich vorbereiten. Eiinschliesslich der auswahl des Studios in meiner Nähe. Es ist alles so eingetreten wie gelesen im Forum und mir mitgeteilt von Nick em Arzt. Nur, es war viel weniger problematisch. es war ganz einfach, warum habe ich es nicht früher gemacht Sieht echt Geil aus. Nur mit dem Sex- und Onanierverbot, das ist fast nicht zum aushalten??:multi:
Zitieren
#2
Zitat:Ganz einfach, warum nicht früher ?
- Das predigen wir ja wahrlich oft genug.
Willkommen im Klub der :king:

:wave:

P.S.:
Zitat:Nur mit dem Sex- und Onanierverbot, das ist fast nicht zum aushalten??
- Wer schön sein will - muß leiden!!! Big Grin
Zitieren
#3
Glückwunsch und gute Verheilzeit vom Niederrhein!!

:king: Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#4
Hallo Devil,

ich hab den PA auch seit dem 13. Herzlichen Glückwunsch und ein baldiges Verheilen, damit die Qualen der Enthaltsamkeit ein Ende haben.

Ich vermute mal, dass PA-Träger nicht unbedingt zu den sexuell unaktiven Menschen gehören und drum trifft es doppelt.

Gruß
Hans
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste