Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelenkschmerzen
#1
Seit November 2005 trage ich einen PA (Segmentring, Chirurgenstahl, 18mm X 6mm). Seit drei Wochen habe ich Schmerzen mit Hand- und Kniegelenken. Ist vielleicht ein Akupunkturpunkt getroffen, der diese Beschwerden verursacht oder liegt eine Materialunvertraeglichkeit vor?
Zitieren
#2
...Materialunverträglichkeit (Nickelaller-
gie) würde sich vermutlich zuerst im
Stichkanalbereich bemerkbar machen.
Ich denke daher nicht, dass da ein
Zusammenhang mit dem PA von
November und Deinen jetzigen
Beschwerden besteht... Geh zu
Deinem Arzt!

FTC
Zitieren
#3
Ich habe eben ein bisschen nachgeforscht, aber konnte nichts brauchbares im Netz finden zum Thema Akkupunkturpunkte am Penis.

Aber der Stichkanal juckt nicht irgendwie, oder?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#4
Ich meine, mit dem Stichkanal ist alles i.O. Keine roten oder weissen Raender. Er juckt auch nicht.
Zitieren
#5
Hmm, dann sollte doch das Meterial wirklich für dich ok sein. Die weißen Ränder kommen übrigens nicht vom Material, sondern nach dem Dehnen wenn man zu dolle gedehnt hat. Dann wird das Gewebe nicht ausreichend durchblutet.

Und es kann keine andren Gründe für die Gelenkschmerzen geben. Ich höre ja öfter von meinen Großeltern, dass sie das im Winteröfter haben wegen dem Wetter.

Ich will ja nicht den Teugel an die Wand malen, aber kommt auch Rheuma nicht in Frage?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#6
Das kann sein, aber an vier Gelenken zugleich? Das weiss ich nicht. Bin auch etwas jung für Rheuma ... ;(
Zitieren
#7
Naja, Rheuma ist nicht umbedingt eine Frage des Alters.

Dann tritt es doch auch gleich in allen Gelenken auf dachte ich. Aber das ist ja auch nicht mein Gebiet. :-)
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#8
Moin Moin,

von Akkupunkturpunkten verstehe ich zwar nichts - aber warum gleich so eine "seltsame" Eigendiagnose anstellen?

Wie FTC schon schrieb, such deinen Arzt auf, der versteht mit Sicherheit eine ganze Menge von Gelenkschmerzen - und du bist die Raterei (Verrücktmacherei) los.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#9
Akupunktur und ähnlichen Esotheriker Kram halte ich persönlich für Placebo-Medizin (die bei "Gläubigen" auch tatsächlich wirken kann!!).

Hier könnte es sich IMHO um eine allergische Reation mit rheumatischen Symptomen handeln. Könnte, muß aber nicht.

Auch ist nicht ubedingt der PA die Ursache,, es sei denn, ein Schmuckwechsel etc. korreliert in etwa mit dem Beginn der Beschwerden.

Von Arztbesuchen halte ich nicht allzu viel, daher würde ich zunächst versuchen, selber die Ursache festzustellen. Z.B. Schmucktausch gegen Titan oder Teflon (nicht nur PA, auch Ohrschmuck etc). Bei Metallallergien könnte auch schon der Jeansknopf oder die Armbanduhr die Ursache sein.

Andre Möglichkeuten wären Waschmittel, neue Haustiere, neue Medikamente, neue Freundin, neue Nahrungsmittel, anderes Bier oder auch einfach das nun beginnende Frühjahr (Pollen) sein. Falls Du schon früher Alergieerscheinungen hattest, ist die Wagrscheinlichkeit groß, daß es nichts mit den Piercings zu tun hat.

Mögliche Medikamente: Kalzium-Brausetabletten (Schlecker, die teuren von Roche müssen nicht sein), Tavegil. Mal in der Apotheke fragen.

Viele grüße

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#10
Also ich denke Akkupunktur hat nichts mit Esotherik zu tun!!
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste