Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
passend zur WM?
#1
http://mediadb.unterwasser.de/haiopei/4f...969d47.gif
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#2
Sehr amüsant!

Wobei man gewisse Parallelen zu unseren Nationalspielern erkennen könnte. 8-)

Soll es doch schon Spieler gegeben haben, die wegen einer Erkältung ihre Teilnahme abgesagt haben ...

In anderen Ländern laufen Spieler trotz gebrochenem Nasenbein auf ...

greetz :wave:
>to protect and to serve<
Zitieren
#3
hihi, wirklich nett...
@ protector:
mir fällt da aber auch der unvergessliche Rudi "Tante Käthe" Völler ein, der bei der EM in Schweden (1992 oder wann auch immer das war) mit gebrochenem arm noch die halbzeit zuende spielte und das ganze lapidar ungefähr so kommentierte:
"ja, nach dem tritt, da hab ich das schon gemerkt, dass da was rumschlackerte, aber wir spielen ja fussball..."
aber du hast recht, mit den mädchen von heute wird´s das nicht mehr geben...
mein tipp: deutschland schafft´s höchstens ins viertelfinale.

so ring,
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
#4
boahhhhhhhhhhhhh ;(
beam me up scotty...
und erst zurück wenn das gelaufen ist.
ich gönne jedem seinen spass,
aber muss man sogar beim obsthändler darüber fallen???
:nein: :gaga: :nein:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
Langsam wird es Zeit das es losgeht. Man kann es langsam
nicht mehr hören. Wenn die WM läuft, beruhigt sich das
Ganze. :dafuer:
Schön sein ist nicht wirklich wichtig, die inneren Werte müssen stimmen
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von tazz

boahhhhhhhhhhhhh ;(
beam me up scotty...
und erst zurück wenn das gelaufen ist.
ich gönne jedem seinen spass,
aber muss man sogar beim obsthändler darüber fallen???
:nein: :gaga: :nein:

Genau meine Meinung. Futtball ist in meinen Augen voll Schei..., in vielerlei Hinsicht gibst auf Parrallelen zu Brot-und-Spiele im alten Rom... Das Klientel ist auch ähnlich. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Wenn der Mist (in meinen Augen) im TV kommt, und sei es nur in den Nacghrichten, dann zappe ich sofort weiter...

Auf dass ich wieder Haue kriege! 8-)

[red]Ich stehe dazu![/red]
A.S:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#7
also ich persönlich finde fußball auch zum kotzen. ich versteh das nicht. da rennen 22 männeken auf ner wiese ner lederkugel hinterher nur um das ding dann in ein netz tu treten........:gaga:

haben die sich mal gefragt, wie die arme kuh sich fühlt, die für das ding ihre haut lassen musste?????
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#8
Sind die Dinger denn noch aus Leder? Wink

Einerseits interessiert mich das ganze überhaupt nicht und andererseits finde ich es pervers dass nur ein paar Leute was machen und die anderen schauen nur zu! Siehe Dances Sacred And Profane...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#9
Die Bälle sin schon lange nicht mehr aus Leder.
Ein paar machen etwas und viele schauen zu? Das ist (war) ja wie auf der Arbeit! :o

Ich weiß gar nicht warum man immer alles schlecht machen muss, vielleicht schafft die WM mal das, was die Politik nicht schafft, einen positiven Ruck durch Deutschland uns gehts nämlich nicht schlecht!! Das meinen wir nur! Ein "Gemeinschaftsgefühl" vermisse ich schon lange in Deutschland!
Fazit: [H2][red]Nicht immer nur meckern, einfach nur mitfeiern!![/red][/H2]
Grüße
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#10
Jep, da hast Du recht.

Arsch hoch und mitfeiern!
Schön sein ist nicht wirklich wichtig, die inneren Werte müssen stimmen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste