Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA stechen lassen in Passau
#1
Hallo an alle!

So nach langem hin und her überlegen ist jetzt klar will auch endlich einen PA haben. So nur noch ein par kleine Sachen die mir Kopfzerbrechen machen.

1. Wo in Passau finde ich einen guten Piercer? wohne noch nicht lange hier somit keinen Peil.

2. Bin sehr sehr wehleidig und ängstlich darum auch noch die frage, wenn man den PA mit anderen Piercings vergleicht also Zunge oder so wie sieht es vom schmerz her aus beim vergleich?

Freue mich auf Antworten
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von Green Hill

Hallo an alle!

So nach langem hin und her überlegen ist jetzt klar will auch endlich einen PA haben. So nur noch ein par kleine Sachen die mir Kopfzerbrechen machen.

1. Wo in Passau finde ich einen guten Piercer? wohne noch nicht lange hier somit keinen Peil.

2. Bin sehr sehr wehleidig und ängstlich darum auch noch die frage, wenn man den PA mit anderen Piercings vergleicht also Zunge oder so wie sieht es vom schmerz her aus beim vergleich?

Freue mich auf Antworten


Sers...

also zu 1:
kann ich dir leider nicht viel sagen. Komme leider nicht ganz aus der Gegend.

zu 2 kann ich dir schon was sagen. Habe zwar nur mal ein Ohrring gehabt, kann dir aber definitiv sagen, dass das Stechen vom PA nicht wirklich weh tut! Bei mir kam ein 2,4er Ring zum Einsatz und ich fand's eigentlich nur etwas unangenehm.
Aber schau dir doch mal ein paar andere Forenbeiträge an. Da findest du bestimmt auch noch andere Erfahrungswerte. Die allgemeine Tendenz ist aber sicherlich "Tut nicht weh!" Auch wenns viele nicht glauben :-)

Na dann wünsch ich mal viel Erfolg bei deiner Entscheidungsfindung und hoffen, dich bald in die :king: -Gemeinde aufnehmen zu dürfen

Greetz, rhyderstorm
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Green Hill

Hallo an alle!

So nach langem hin und her überlegen ist jetzt klar will auch endlich einen PA haben. So nur noch ein par kleine Sachen die mir Kopfzerbrechen machen.

1. Wo in Passau finde ich einen guten Piercer? wohne noch nicht lange hier somit keinen Peil.

2. Bin sehr sehr wehleidig und ängstlich darum auch noch die frage, wenn man den PA mit anderen Piercings vergleicht also Zunge oder so wie sieht es vom schmerz her aus beim vergleich?

Freue mich auf Antworten


zu 1:
komischerweise hab ich meinen PA auch in Passau stechen lassen. :>
Naja was soll ich sagen, ich war im bizzarre ( http://www.bizzarre.de/index_norm.html )
Ich kann nur sagen, dass ich zwar schon schwierigkeitsphasen in der verheilung hatte, aber dennoch dir zu dem Piercingstudio raten kann. Is 'n netter Kerl und das Bizzarre hat n guten support , wenn du verstehst ;>
Wegbeschreibung: einfach die Fuzo grad durchlaufen bis du beim Cafe Simon bist. hf ;>

zu 2:
zum Thema wehleidig sein: *räusper*

den 2 sekunden-pieks kann man in keine Relation zu dem Ergebnis stellen ;>


mfg

Zitieren
#4
hörte schon mal vom bizzarre aber hörte das sie bei zungenpiercing oder so nicht betäuben. habe darum angst da ich da schon betäubt werden will bei prinz albert. bin eben ein angsthase. mir wurde auch dann schon zu joy of piercing geraten aber weiß auch nicht.
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Green Hill

hörte schon mal vom bizzarre aber hörte das sie bei zungenpiercing oder so nicht betäuben. habe darum angst da ich da schon betäubt werden will bei prinz albert. bin eben ein angsthase. mir wurde auch dann schon zu joy of piercing geraten aber weiß auch nicht.

Hi nochmal!

Ich bin auch ein ziemlicher Angsthase, was solche Sachen betreffen. Ich bin damals davon ausgegangen, dass man bei solch einem Piercing immer betäubt. Als ich auf der Liege lag war mir dann aber klar, dass dem nicht so ist. Bevor ich es richtig mitbekommen habe, war aber dann auch schon das Ringlein drin.
Glaub mir/uns, die Betäubung ist nicht wirklich notwendig. :top:

Greetz, rhyderstorm
Zitieren
#6
also bedanke mich für die hilfe und bin echt gespannt und eh so neugierig das ich eh nicht mehr anders kann und denke werde es überleben. ich bin green hill sah eben das ich hier schon mal angemeldet war. naja spiele eben schon lange mit dem gedanken.

grüsse und dank
Zitieren
#7
Zum Punkt 2)

Es wird hier wieder jeder kommen und sagen, dass es Schmerzfrei sei, man spüre kaum etwas, etc. etc. um Dich zu einem PA zu bewegen. Viel wichtiger scheint mir aber eine objektive und durch zahlreiche Studien belegte Beschreibung der tatsächlichen Empfindungen.

Es ist ein fürchterlicher, stechender Schmerz, minutenlange spastische Zuckungen folgen unmittelbar nach dem Einstich, was auch kein Wunder ist, da aufgrund der Dichte der Nerven eine komplette Reizüberflutung stattfindet. Die Intensität der Schmerzen wird in der Fachwelt oft mit einer Fugu-Vergiftung verglichen. Es ist bekannt dass Patienten mit einer Fugu-Vergiftung nur selten durch das Gift sterben, sondern öfter dadurch, dass sie sich das Leben nehmen weil sie den Schmerzen ein Ende setzen wollen. Nicht selten ist der Raum, in welchem das Piercing gestochen wird, durch spezielle Schallisolierungen abgedichtet, was allerdings nur selten die Schreie auch nur annähernd genug dämpft.
Dieser intensiven Phase der stechenden, schneidenden und pochenden Agonie folgt Minuten später ein pulsierendes, nur nach Stunden langsam abklingendes aber auch immer wieder stärker werdendes brennendes Schmerzgefühl. Nach einer US Studie schneiden sich 5-7% der Betroffenen in dieser Zeit den Penis ab. Aufgrund diese Tatsache wird empfohlen, den Patienten unter ständiger Aufsicht, am besten angeschnallt, unter Beobachtung zu halten.

So, und nun wünsche ich viel Mut und alles Gute für das Vorhaben.
Zitieren
#8
lol. danke macht mir mut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste