Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erfahrungen PA
#41
Hallo!

Seit ca. 6 Wochen hat mein Freund auch ein PA. Und wir sind ziemlich glücklich damit. Er wahrscheinlich noch viel mehr als ich, weils ein großer Wunsch von ihm war. Ich war beim stechen dabei und der Stich scheint tatsächlich harmlos zu sein, weil er das ganz tapfer ohne eine Miene zu verziehen über sich ergehen lassen hat.:-) (ich bin ja soooo stolz*grins*) Am liebsten hätten wir das natürlich sofort ausprobiert, aber man sollte ja vernünftig sein. Das warten hat sich allerdings gelohnt. Er genauso wie ich haben das Piercing beim "ersten mal" ziemlich gespührt und das war geil8-)

In zwei Wochen gehts zum dehnen, bin mal gespannt wie tapfer er da is, wie man so liest soll das dehnen ja schlimmer sein, oder?!?!?! Na ja, bis 6 mm will er glaub ich und dann bin ich wahrscheinlich so verwöhnt, dass ich niemehr nen Mann ohne PA möchte*grins*

Das war meine kleine Erfahrung:-)

Lieben Gruß
Claudia...
Wer nichts weiß, muss alles glauben:-D
Zitieren
#42
... das hört sich doch schön an. Fein wenn's Beiden "passt" :top:

Was für einen Dehnschritt hat er denn vor sich, geht`s schon auf 4mm? Auf jeden Fall werden euch die nächsten Stufen noch einen kleinen Schub bringen, jedenfalls war`s bei uns so.

LG
Michael
broken, beat and scarred
Zitieren
#43
Also, er hat noch 2,4mm, kann man denn so einen großen Sprung machen? Das wär natürlich super, dann is man nämlich schneller bei 6mm*fg*


LG
Claudia
Wer nichts weiß, muss alles glauben:-D
Zitieren
#44
Nö, eigentlich geht das noch nicht bzw. ist nicht so empfehlenswert bzgl. besserer Heilung. Damit ist euch Beiden ja besser gedient wenn erstmal auf 3mm gedehnt wird. Mehr wird er sich aber bestimmt auch freiwillig noch nicht antun lassen Big Grin
broken, beat and scarred
Zitieren
#45
Zitat:Original geschrieben von PA-Prinzessin

Also, er hat noch 2,4mm, kann man denn so einen großen Sprung machen? Das wär natürlich super, dann is man nämlich schneller bei 6mm*fg*


LG
Claudia

ich habe in 2mm schritten gedehnt. zwar sehr sehr langsam.... also über 3-4 tage. also den dehnring immer nachgeschoben, sobald spielraum gabs. und zwischenzeitlich mit gummyringe befästigt... ging sehr gut damit, halt nur sooo weit nachschieben, das es leicht zieht, aber nicht weh tut.... Wink

und dann jedesmal 4 wochen gewartet... also in 2 monaten von 2 auf 6 mm.


auch der unterschied von 2 auf 4 und von 4 auf 6 ist gewaltig. meine affäre meint zu mir... ich sollte am besten sogar auf 8mm ausbauen... aber ich will ja nicht übertreiben. sie meint.... der unterschied ist jedes mal vom gefühl her hammer... wenn es größer wird. sie sagt auch, ein PA macht süchtig. :-) :king:
Zitieren
#46
Wann er welchen Dehnschritt vornimmt, überlass ich ihm mal lieber selbst. Irgendwann kommte er schon bei 6 mm an*grins*

und jaaaa ein PA macht süchtig(**)
Wer nichts weiß, muss alles glauben:-D
Zitieren
#47
ich "musste" sogar die dildos mit ringen versehen...kann mich demnach nur anschließen. mein weibchen will auch nie wieder ohne ;-)
Dum spiro spero
Zitieren
#48
also ich kann mich der meinung nur anschließen. mit pa is definitiv ein tolles gefühl.
allerdings war bei mir der 5mm ring besser als der 4mm - den hatte ich ja gar nie gemerkt.

also ich kann nur jeder frau raten, einen pa mal auszuprobieren!

cu
eure fleißige madame multipass...
Zitieren
#49
... also ich habe meine Pa seit gestern. Das stechen war nur ein Pick´s wie beim Doc die spritze. Mehr nicht wurde vorher mit etwas gel betäubt und dann hinein mit der Nadel(2,4)das war´s. Wenn ich das vorher gewußt hätte ,hätte ich mir diesen Pa schon wesentlich früher stechen lassen. Big Grin
Lieber STEHEND Sterben-als KNIEND Leben.
Zitieren
#50
@silverblue:

Glückwunsch und gutes Verheilen des PAs.
Nach dem Stechen hatte ich die Gleichen Gedanken wie Du. Es ist echt keine große Sache und man hat so viel Spaß mit dem :king:...

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste