Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit ihr zufrieden?
#21
Also ich habe mei´n Tatto jetz erst ein jahr und ich würde es immer wieder stechen lassen weil es nur noch geil ist.

Ich würde auch meien Piercings wieder stechen lassen weils mir einfach besser so gefällt.

:wave:
Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.
Zitieren
#22
Die etwas andere Meinung: meine ältesten Jugendsünden sind nun etwa 15 Jahre alt und ich könnte kotzen wenn ich mich im Spiegel sehe...wird ´ne Menge Zeit und Geld in Anspruch nehmen, da wieder einigermaßen was herzurichten...
prüfe die wahrheit deiner worte an den folgen deiner taten
Zitieren
#23
Ich habe vor etwa 4 Jahren mit meinen Tattoos angefangen und aus dem anfänglich einen sind inzwischen 8 geworden, wobei eines davon auch eine Erweiterung erfahren hat.
Bis heute habe ich es nicht bereut und würde es immer wieder tun.
Ich finde jedes einzelne nach wie vor einfach toll.

greetz - protector :wave:
>to protect and to serve<
Zitieren
#24
Hallo,

Hab mein Ta2 an der Wade seit August diesen Jahres.
Bin derzeit sehr zufrieden... Nur nervt es mich das es immer schnell trocken ist Sad
Aber eincremen hilft einigermassen... ^^

Werd auch in Zukunft noch sehr zufrieden sein... da bin ich mir sicher Smile
[Bild: ta2starty3.png]
Zitieren
#25
Mein ältestes Tattoo wird bald 4 Jahre alt.Mittlerweile sind 18 dazugekommen,also bereuen tue ich keins,alleine schon deshalb,weil fast alle ne wichtige Bedeutung für mich haben.
Zitieren
#26
Ich bin einer, der sich seine Tattoos zu einerr Zeit verpassen ließ, als Tätowierte noch als kriminell und/oder asozial galten. Seit bald 40 Jahren zieren (und das meine ich ehrlich!) meine beiden Oberarme (bis zum Ellenbogen) , der obere Brust- und Rückenbereich und andere Stellen, die ich hier nicht alle aufzähle, Tattoos. Sie wurden derartig gut gemacht, dass die Linien auch heute noch klar abgegrenzt erscheinen und auch die Farben haben in den vergangenen Jahrzehnten von ihrer Leuchtkraft nichts eingebüßt. Meine Tattoos ließ ich damals in London und San Franzisco von Künstlern mit Namen (u.a. Hardy) stechen.
Mit meinen Tattoos bin ich auch heute noch rundum zufrieden. Meine Entscheidung habe ich niemals bereut.
Anmerkung: heute würde ich mich möglicherweise für andere Motive entscheiden. Gemäß der Weisheit "ist der Ruf erst ruiniert, ... " würde ich heute nicht kleckern (möglichst klein und "unsichtbar" und nur an Stellen, die keiner sieht, damit es keinen Ärger gibt) sondern klotzen und mir gleich richtig "fette" Tätowierungen gönnen.
Auf meine berufliche Karriere hatten meine Tätowierungen - nicht nur in Hemd und Hose (!) - keinerlei negative Auswirkungen.
Doc-M

Zitieren
#27
ehrlichgesagt bin ich mit meinem ersten Tatto von vor 10 Jahren heute nicht mehr so glücklich.. war etwas knapp bei Kasse und daher bei einem Stümper im Keller, der noch schwer lernen musste.
Jetzt stehe ich kurz davor ein Cover machen zu lassen, dass richtig gut das alte Ding überdeckt. Der Tätowierer hat schon erste Ideen, und wenn ich mir seine Arbeiten so ansehe (er hat mehrere Freunde in Behandlung, sowie meine Wade auch schon) dann bin ich sehr zuversichtlich, dass die Arbeit mir wohl gefallen wird.
Das Cover wird natürlich flächenmäßig einen Großteil meines Oberarmes in Anspruch nehmen, aber egal, ich freue mich drauf..

Zitieren
#28
Ich muss meine Lippe nach knapp einem dreiviertel Jahr mal nachstechen lassen.
Bin mit dem Motiv immer noch hoch zufrieden und auch mit der Stelle - wenn es keiner sehen soll halte ich einfach meinen mund und schiebe keinen Flunsch. Big Grin
...wieder da.
Zitieren
#29
was für ein Tattoo trägt man auf der Innenlippe???
Zitieren
#30
"Treu Mir Selbst" - mein Lebensmotto!
Und nein, das tut nicht nicht so weh wie man denkt, im Grunde fast garnicht.
...wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste