Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Delphin zusätzlich zu PA
#21
Zitat:Original geschrieben von andi37

Hallo soulfree,

genau die Bedenken mit der Vorhaut habe ich auch.
Würde mich freuen wenn du bei deinem Piercer
nachfragen könntest.

lg. und Danke
Andi

Leider war mein Piercer nicht da, daher konnte ich dazu niemanden befragen.

@magicX
bist Du beschnitten?
Oder gings auch mit Vorhaut?
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von soulfree

Zitat:Original geschrieben von andi37

Hallo soulfree,

genau die Bedenken mit der Vorhaut habe ich auch.
Würde mich freuen wenn du bei deinem Piercer
nachfragen könntest.

lg. und Danke
Andi

Leider war mein Piercer nicht da, daher konnte ich dazu niemanden befragen.

@magicX
bist Du beschnitten?
Oder gings auch mit Vorhaut?

ich bin beschnitten, aber wenn du die begriffe killer whale und piercing bei google eingibst findest du eine seite auf denen dolphin piercings zu sehen sind, auch eins das ziemlich tief sitzt und damit gar nicht in die nähe von der vorhaut kommt
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich durch Erfolg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste