Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr bezahlt??
#41
ich hatte in Braunschweig 75€ bezahlt mit ring
Zitieren
#42
Ich war in Dortmund bei Andrea (Deep Metall) und da waren es 90,- inkl Schmuck, Kondome, des. Mittel und ein paar Stilleinlagen.

Der Preis dafür ist ok, wer hier sparen will spart irgendwo am falschen ende.
Männer drücken bei Liegestützen ihren Körper nicht nach oben,
sondern die Erde nach unten. (DMAX)
Zitieren
#43
Ich hab damals ca. 'nen 40-50€ gezahlt. Erstschmuck war 2,0x22mm. Den Preis kann ich nicht so genau sagen, hab's billiger bekommen weil ich mir nahezu zeitgleich ein Scarification hab machen lassen und zusammengezahlt hab.

War damals im Sin-A-Matic ... jetzt geh ich ins Visavajara in Nürnberg (gleicher Piercer, neuer Laden).
Zitieren
#44
Hi, meiner hat damals ca. 56 Euro gekostet. Hab meinen Kleinen beim Markus "Hot Needle" in Ansbach stechen lassen. Preis ist soweit ich jetzt gelesen hab, ganz okay. Ab jetzt eh nur noch Sin-a-Matic. Grüßle Big Grin
Zitieren
#45
Zitat:Original geschrieben von PAChris

Hi, meiner hat damals ca. 56 Euro gekostet. Hab meinen Kleinen beim Markus "Hot Needle" in Ansbach stechen lassen. Preis ist soweit ich jetzt gelesen hab, ganz okay. Ab jetzt eh nur noch Sin-a-Matic. Grüßle Big Grin

Seitdem Olli weg ist bin ich praktisch mit ihm zum Visavajara gewechselt. Vom Sin-A-Matic und vom neuen Laden halte ich persönlich nicht allzu viel... Olli hat mir ca. 10 von Piercings gestochen und den Arm "zerschnitten". Ich werd wohl nie zu 'nem anderen gehen Wink
Zitieren
#46
Zitat:Original geschrieben von mezza

Zitat:Original geschrieben von PAChris

Hi, meiner hat damals ca. 56 Euro gekostet. Hab meinen Kleinen beim Markus "Hot Needle" in Ansbach stechen lassen. Preis ist soweit ich jetzt gelesen hab, ganz okay. Ab jetzt eh nur noch Sin-a-Matic. Grüßle Big Grin

Seitdem Olli weg ist bin ich praktisch mit ihm zum Visavajara gewechselt. Vom Sin-A-Matic und vom neuen Laden halte ich persönlich nicht allzu viel... Olli hat mir ca. 10 von Piercings gestochen und den Arm "zerschnitten". Ich werd wohl nie zu 'nem anderen gehen Wink


Gegen Ralf vom Sin kann man auch nichts sagen. Voll nett und man fühlt sich einfach wohl. Beim Visavajara piercen ja der Olli und die Nadl, oder? Von ihr auch schon was gehört, wie die so sticht? :wave:
Zitieren
#47
Zitat:Original geschrieben von PAChris

Gegen Ralf vom Sin kann man auch nichts sagen. Voll nett und man fühlt sich einfach wohl. Beim Visavajara piercen ja der Olli und die Nadl, oder? Von ihr auch schon was gehört, wie die so sticht? :wave:

Ralf hat ja bei Olli "gelernt". Der hat damals beim PA stechen zugeguckt Wink

Zu Naddl (hat ja auch im Sin-A-Matic damals als Verkäuferin von Fetisch-Zeugs angefangen): Meine Freundin hat sich gleichzeitg mit meinem Guiche ein KV vertikal stechen lassen und von ihrer Beschreibung her hört sich das nicht weniger professionell an. Hat KV horizontal abgelehnt wegen einem Blutgefäß und über ihr Piercing kann ich auch kein schlechtes Wort verlieren. Abgesehen davon haben die im Visavajara nun auch wieder, ähnlich wie im "alten" Sin-A-Matic 'ne kleine Klinik im Keller - macht alles einen makellosen Eindruck.

Schade, dass Sandy nicht mehr da ist, die war auch total nett ...

:dafuer:
Zitieren
#48
Kann die Sache mit Oli nur unterstützen - der durfte mir auch schon einiges stechen, als letztes vor nem Monat den PA!
Zitieren
#49
65€ in Darmstadt mit Schmuck
Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~77801.aspx
Zitieren
#50
Hab in Flensburg bei INKA-TATTOO incl. Schmuck (CiB 3,2x16in 316L) Euro 35,00 bezahlt. Ein Fläschchen Octenisept gibt´s natürlich mit. Nach Planung wird am Donnerstag umgebaut auf BCR Titan in 4,0x16.
Nur wer den Schmerz kennt, weiss, dass man auch gut ohne leben kann....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste