Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr bezahlt??
#1
´n Abend Gemeinde :-)

Mich würde mal interessieren, was Ihr so bezahlt habt.
Wäre mal gut einen Überblick zu haben, wie sich die Preise so unterscheiden. Am Besten natürlich mit Umgebung oder so.

Ich fang mal an:

Bayern - Raum München 110 Euros (denke mal, dass das mit das Teuerste is)

Gruss
Zitieren
#2
ich hab im euro-style in aachen (dreiländereck D-B-NL) 90 euronen gelatzt, die sich aber auf jeden fall gelohnt haben Wink

hätte ich noch nen zweiten dödel oder sollte ich mich noch mal entscheiden müssen: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :top:
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#3
Hallo. Denke bin dann super dabei zahlte in Passau 59 Euro für stechen mit Teflon Stab und dann für denn Ring nochmal 10 Euro kamm dann auf 69 Euro. War am 6.6.06. Desweiteren fals es wenn interresiert noch lasse ich dort auch dehnen und da meinte der 15 Euro pro dehnschritt finde ist auch super Preis oder?


Grüsse :king: Josef
Zitieren
#4
Aber da ist der Schmuck ja sicher nicht inbegriffen, oder?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#5
bei mir warens 80 € in der Provinz bei Stuttgart

Gruß, Senge
Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
Zitieren
#6
bei mir warens damals (2000) 80 DM inkl erst schmuck und kleinerer ring nach 2 wochen. war allerdings in münchen auf der tattoo convention bei randy vom cutglass piercing (siehe bericht irgendwo hier im forum); der reguläre preis wäre damals glaub ich bei 150.- DM gelegen.
Zitieren
#7
war in Linz
bei mir warens 80 € mit desinf.spray

:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :top: :top: :top:
mfg Morphy
Zitieren
#8
Bei mir wirds mit Ring 70 Euro kosten - wenn der Laden endlich mal 'ne Lieferung neuer Ringe bekommt ...
Zitieren
#9
ich hab in wien 70€ inkl titan-bcr (2x22) bezahlt.

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#10
Meine süsse Piercerin will normalerweise mit 100.- € belohnt werden. Bei mir waren's 75.- Erstschmuck inklusive Big Grin Big Grin Big Grin (Luxemburg; Esch-Alzette).

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste