Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tattoo auf fußsohle
#11
Zitat:frag mal den gitarristen von KNORKATOR
Sorry das ich korrigieren muß: Stumpen, der Sänger hat es!

Ich habe mir mal (aus lauter Langeweile???) nur nen blanko Strich, also keine Farbe auf der Nadel, unter die Haut der Fusssohle ziehen lassen. Grundidee war lediglich zu erfahren wie es sich da wohl so anfühlen mag. Und ich muß leider zugeben, sonderlich schön war das nicht...

In diesem Sinne:
Zitat:...also ich finde, das die fußsohle nicht gerade die beste stelle ist, um mit dem tätowieren anzufangen.....
:dafuer:
Friede und ein langes Leben!
Zitieren
#12
also mein Tattoowierer hat mir damals erklärt dass tattoos auf der fußsohle nicht lange halten, da wie gesagt die hornhaut ne rolle spielt (beim einen hälts länger da er weniger hornhaut hat, beim anderen weniger). Durch die dicke der hornhaut gelangt die tinte auch nicht tief genug unter die haut dass es dauerhaft gut aussieht wie an anderen stellen, also so wurde es mir erklärt Smile
Jah love protect us
Zitieren
#13
also ich hab mal jemanden gekannt, der sich einen "grünen punkt" (RE:recycling) unter den fuß hat tattoowieren lassen...tat wehe, sah lustig aus...war sein erstes tattoo...und recht lustig. er hat es als "mit sinn" verkauft...ich denk, es war eher ne auffall-aktion, die nicht gut durchdacht war.

naja.
Dum spiro spero
Zitieren
#14
Die Tattoojungfrau soll lieber die Lippe nehmen.
Tut nicht dolle weh, sehen tut man es nur wenn er ein Schüppchen schiebt und man bekommt fetten Respekt dafür.
Als mein Lippentat2 fertig war musste ich lachen und hab Gil gefragt "Das ist tättowieren? Dafor hatte ich dreißig Jahre Angst???"
Wenn es vernünftig gestochen ist hält es auch.
Bei mir löst sich nach zwei Jahren ein einziger Strich vom "T" auf.
...wieder da.
Zitieren
#15
hab erfahrung also im inneren wo keine hornhaut ist hält es sehr gut jeoch nur als hand pocketing oder geklöppelt schmerz ist auf alle fälle unangenehm aber auszuhaten. bei interesse zu klöppeln oder handpocketing(beides traditionell) einfach mal melden.
NAMASTE!SAVE THE SVASTIKA: ITS NOT A FUCKING NAZI SYMBOL!BOOM SHIVA!!!
Zitieren
#16
ups, er hat die signatur geändert.
schade eigentlich!
nungut, steht mein beitrag wieder in einem leeren raum...


[red]save the swastika [/red]

und nicht in die hände von idioten!
(wollte ich nur mal sagen...)Smile


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#17
gg nene nur noch schöner gestalltet
NAMASTE!SAVE THE SVASTIKA: ITS NOT A FUCKING NAZI SYMBOL!BOOM SHIVA!!!
Zitieren
#18
so mein senf zum thema ist ich hab auf der linken und rechten fusssohle je ein swastika und es hält, sollte nur von jemandem gestochen werden der damitauch schon erfahrung hat, meine sind vom raoul auch bekannt als the flying swastika, sind auch von handgestochen weil es meiner meinung nach besser hält und angenehmer ist
[Bild: not20a20fucking20nazi20sign.jpg]
Zitieren
#19
cool meines hinerm ohr is auch von flying swasika, raul. Save the Svastika boom shiva
NAMASTE!SAVE THE SVASTIKA: ITS NOT A FUCKING NAZI SYMBOL!BOOM SHIVA!!!
Zitieren
#20
ich wollt mal sehen ob es weh tut unter dem Fuss,also ohne Farbe.....
ich fands jetzt nich sooo schlimm....
Haltbarkeit soll lt. meinem Artist eher schlecht sein....
an meinen Fussrändern sind die Farben auch schon so ziemlich raus.....
da tats weh....


zur sache mal anmerk....
Immer liebt man nur das Land,indem man nicht lebt,immer die Frau,die man nicht kennt....
Ch.Baudelaire

......klagt nicht, kämpft....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste