Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hand-tattoo
#1
servus!

habe mir am wochenende ein tattoo auf die linken rippen setzen lassen;
wurde per hand gestochen und ich muss sagen, es ist um einiges angenehmer als mit der maschine, zudem ist es wesentlich 'schonender' für die haut, da es kein nachnässen , folie etc gab....

leider ist es etwas langwieriger und auch nicht ganz günstig....

mein fazit: wenn es sich einrichten lässt, werde ich versuchen, nur noch solche tats stechen zu lassen....

ps: künstler war lardyao; hp: www.lardyao-tattoo.de oder tätowiermagazin 05/2006
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#2
bist ja richtig am upgraden dies jahr Wink

handtattoos sind ne feine sache, sofern man die geduld dazu hat
und bereit ist den aufwand zu bezahlen.
you can't always want what you get
Zitieren
#3
naja...man tut was man kann Wink


zwischendurch kamen auch noch 2 hafadas dazu und bei den lobes bin ich bei 8mm, demnächst werde ich auf 10mm aufstocken....

aber das so nebenbei Smile
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#4
haste mal nen bild von deinem neuem tattoo? hab schon viel gutes vom peter gehört und viele schöne arbeiten gesehen.


wenn alles gut läuft, dann versuche ich auf der London Convention nen termin beim alex reinke von holy fox tattoo zu kriegen. sein studio liegt ja keine 50km von mir weg :top:
Zitieren
#5
habe noch kein bild vom tat....auf seiner hp sind aber einige...peter ist auch auf der zürich-convention...also auch keine 50km weg von dir Wink

wieso fährst du nach london, wenn er 50km von dir entfernt wohnt?
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#6
ich komme aus dem Ruhrgebiet, da ist Zürich etwas weiter weg als 50km Big Grin


Alex Reinke hat leider keinen Streetshop sondern hat sein Studio in nem Ärztehaus, 2. Etage glaube ich, alles sehr ruhig und asiatisch eingerichtet. so mit reisstrohmatten auf dem boden etc. Dem entsprechend mußt du auch klingeln um rein zu kommen, ist also schwer mal ebend vorbei zu fahren Sad


und da ich eh zur convention nach london wollte, frage ich ihn persönlich, ist meiner meinung am besten um die ideen direkt am körper zu zeigen Big Grin
Zitieren
#7
upps...kleiner fehler von mir...dachte er würde in zürich sein studio haben....

(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#8
gibts schon bilder? Big Grin
Zitieren
#9
Soweit ich weiss arbeitet Alex ein paar tage die Woche in Zürich Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste