Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbo schwarz
#1
Hallo

Was ist den der unterschied zwischen schwarz und turbo schwarz. Mein inker hat mir turboschwarz verpasst statt das normale


Lg
Thunder
Zitieren
#2
Das Piercing kenne ich noch nicht. Wie sieht es aus ?
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#3
ähm, Schlafstoerer, Thunder redet von nem Tattoo...... nicht von nem Piercing.... Wink
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#4
Hi Thunder
Also ich bin so ziemlich zu gehackt mit Tattoos. Und habe viel Schwarze Farbe. Aber kann dir da keine Auskunft geben ausser das ich kein Turbo Schwarz kenne und auch noch nie was von meinen Tätowierern gehört habe. Die haben immer nur ein und das selbe Schwarz. Gruss Tattoomensch.:wave:
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Schlafstoerer

Das Piercing kenne ich noch nicht. Wie sieht es aus ?

Hey, Schlafstörer, du störst, und das auch noch im falschen Forum!

@Thunder
Mein Inker hat mir auch eine tiefschwarze Farbe, die anscheinend besser deckt, verkauft. Obs was taugt? Keine Ahnung, da müsste man schon zwei Tattoos auf gleicher Haut nebeneinander mit den zwei verschiedenen Tinten stechen um den Unterschied analysieren zu können.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Zitat:Original geschrieben von Schlafstoerer

Das Piercing kenne ich noch nicht. Wie sieht es aus ?

Hey, Schlafstörer, du störst, und das auch noch im falschen Forum!

@Thunder
Mein Inker hat mir auch eine tiefschwarze Farbe, die anscheinend besser deckt, verkauft. Obs was taugt? Keine Ahnung, da müsste man schon zwei Tattoos auf gleicher Haut nebeneinander mit den zwei verschiedenen Tinten stechen um den Unterschied analysieren zu können.

lg Josef :king:

Schön
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste