Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
beschnitten
#1
hallo an alle!

HABE DA MAL NE BLÖDE FRAGE:

würde mich gerne piercen lassen (NATÜRLICH PA)
aber zuerst würde ich mich gerne beschneiden lassen.

hatt da irgendjemand erfahrung von euch

wie ,wo ,wielange dauert die heilung,arbeiten ja ,bezahlung, usw.

danke im voraus für die antworten

Zitieren
#2
http://www.cuttingclub.de

Ich glaub das war die Seite, die mir vor 5 Jahren auch weiter geholfen hat.
Zitieren
#3
wie: mit dem messer Big Grin
wo: normalerweise beim urologen
wielange: nach 2 bis 3 wochen kannst schon poppen mit ein wenig schmerzen, ich hab mir den pa 8 wochen danach stechen lassen.
arbeiten: 2 tage krankenstand reichen wenn du (so wie ich) einen sitzenden beruf hast. am bau würd ich wahrscheinlich 1 woche sagen. der arzt kann dir da aber sicher weiterhelfen.
bezahlung: wenn kein medizinischer grund gegeben ist findest du vielleicht einen arzt der dir ein zu kurzes bändchen oder vorhautverengung andichtet. ansonsten glaub ich so rund 250 eier.

das ganze ist halb so schlimm. ich hatte keine schmerzen. weder beim betäuben, noch beim schneiden oder danach. draufhauen solltest du halt nicht Wink

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#4
Nö, hier kostet es nur 150 "eier".

Wie alt warst du als du dic hhast beschneiden lassen?
Ist das nicht ungewohnt wenn man sich mit sich selbst vergnügt?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#5
hab mal gehört beschnittene können länger. kannst ja dann berichten, ob was dran is...
wahrscheinlich bildet sich ohne mütze nur ne hornhaut auffer eichel.
Zitieren
#6
ich war 26. habs primär aus optischen aber auch hygienischen gründen machen lassen. gefällt mir einfach besser. der pa gefällt mir so auch besser. selber spielen bzw. mir der hand machen geht trotzdem weil man ein bisschen haut von unten nach oben schieben kann und das reicht vollkommen Wink
das mit dem länger können ist glaub ich auch von person zu person unterschiedlich. ich hab keinen großen unterschied gemerkt, aber ich bilde mir ein, dass es ein wenig länger geht. vielleicht aber nur einbldung.

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#7
...also kein signifikanter unterschied was die "länge des vergnügens" betrifft.
na, kommt für mich eh nicht in frage, da ich so fürchterlich geizig bin, ich gebe nur äußerst ungern etwas her, was ich einmal habe :bla:
Zitieren
#8
also... ich habs grad vor gut 3 wochen machen lassen. hatte ein zu kurzes bändchen - also entweder bändchenverlängerung (durch kasse getragen) oder beschneidung mit eigenanteil (waren bei mir 250€) ...hab mich aber dich für letzteres entschieden, da mich beschnittene schwänze schon immer fasziniert haben *hehe*

wurde mit dämmerschlaf & lokaler betäubung gemacht. die erste nacht mit dem druckverband war sehr unangenehm... als der dann am nächsten tag abkam, war mein kleiner richtig klein & verschrumpelt :motz: ...dann ne gute woche angenervt: jede nacht mehrfach aufgewacht mit schmerzen durch spontane ständer... und immer diese verbandswechsel... also arbeiten hätte ich nicht können!!!

nach 10 tagen das erste mal wieder durchgeschlafen... nach 2,5 wochen hat sich der letzte faden verabschiedet... aber bis dahin war es teils echt dermaßen ungewohnt bis unangenehm mit der ungeschützten eichel... nu, ist s ok... bzw sehr geil Big Grin

ist aber doch ein ziemlicher "einschnitt" den mann sich gut überlegen sollte.. und ich hab in den ersten 2 wochen sehr an der entscheidung gezweifelt!!! lag vielleicht auch dran, dass "er" sich bzw. teile seiner länge in der bauchhöhle versteckten... hatte wohl angst, dass ihm wieder weh getan wird... aber nu hängt er wieder in voller pracht Big Grin

kannst ja noch bei circlist.de und eurocirc.de recherchieren.... :wave:
Zitieren
#9
ich hab nur eine lokalanästhesie bekommen. der verband war laut arzt gar nicht wirklich notwendig, hab ihn am nächsten tag runtergenommen und hatte kein problem damit. 2 bis 3 mal bin ich die erste woche auch in der nacht aufgewacht, war aber nicht wirklich schlimm. mich haben die fäden nach 2 wochen dann so gestört (die können pieken sag ich euch), dass ich sie mir selbst entfernt habe. ab dann wars eigentlich supi.

wenn ich mich wieder beschneiden lassen würde (was natürlich nicht geht), würd ich da nicht mehr so ein trara herum machen. einfach zwischen einkaufen und mittagessen zum arzt, schnibbeln und fertig. 2 tage krankenstand und gut is! ist wirklich halb so wild.

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#10
Hm, ich wurde vor 5 Jahren beschnitten. Das Bändchen war - mit etwas Phantasie des Arztes - zu kurz Big Grin. Bei mir wurde das unter Vollnarkose gemacht, aber danach konnte ich gleich wieder nach Hause. Die nächsten Tage sah mein Schwanz aus, als hätte Bugs Bunny ein 1.000.000-Tonnen-Gewicht draufgeworfen (Schwellungen, Blau, Grün und andere Farben). Schmerzhaft war's aber eigentlich nur, wenn sich mein kleiner Freund in der Nacht gereckt und gestreckt hat Wink. Die Fäden dagegen waren einfach nur nervig und pieksten und juckten. Die, die sich nicht von alleine gelöst haben, hab ich mir nach 2 Wochen selbst gezogen. Und die Enthaltsamkeit - na ja, ich hab zu der Zeit meinen persönlichen Rekord von 10 Tagen aufgestellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste