Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP ist definitiv schlimmer....
#1
Tach auch,

heute habe mich dann doch dazu durchgerungen den PA bei Carsten in Braunschweig stechen zu lassen.

Das ganze Prozedere war auch nicht wirklich schlimm, mein BWP empfand ich da eindeutig als schmerzhafter.

Das einzige Problem was ich momentan habe, ist das es doch Recht stark blutet. Ich denke und hoffe aber das sich das dann spätestens heute Abend gelegt haben wird.

Nun auch gleich nochmal ne Frage:
Sollte ich das Thyrosur Gel präventiv anwenden oder lieber auschließlich mit Kamillen/Salzbädern und Octenisep pflegen?!

Man, ich freu mich jetzt richtig!!!

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Gruß, Obi
Friede und ein langes Leben!
Zitieren
#2
:top:
erst mal glückwunsch !!

kann ich nur so bestätigen, mein BWP war um einiges schlimmer als der PA!

habe bei mir nur mit Kamillen/Salzbädern, Octenisept und arztseife geplegt, halte alles andere als überflüssig.


die blutung war bei mir nach zwei tagen weg und ich konnte auf den verband verzichten.

so, nun ne gute abheilzeit und viel spass mit deinem PA :king:

:multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:

gruss
wh
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.Wenn sie verschwunden sind,wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben,zu leben.
Zitieren
#3
ich würde die chemie völlig weglassen, wenn sich nichts entzündet. salz und/oder kamillebäder sind eigentlich ausreichend. auch octenisept würd ich nicht allzuoft verwenden, da der darin enthaltene alkohol die haut stark austrocknet.
tyrosur präventiv ist blödsinn, 1. weil keine entzündung vorliegt und 2. weil eine creme die wunde luftdicht abdeckt und es so nur langsam abheilt.
lass das gute stück einfach sooft wie möglich an der frischen luft baumeln, das ist am besten....
was das bluten betrifft, möchte ich dich ja nicht schocken, aber es kann schon bis zum 3. tag dauern, bis es völlig aufhört. zum verpacken (wenn nötig ) sind damenbinden bestens geeignet
Zitieren
#4
Genau, lassm mal alles Chemische weg. Urin und Salzwasser sind schon ok.

[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#5
ich schließe mich dem an, salzwasserbäder , regelmäßig und wenigstens zweimal täglich sind vollkommen ausreichend. ... und schonend für die verheilung des verletzten gewebes.
Zitieren
#6
Erste Nacht problemlos ohne großes nachbluten überstanden. Der Morgenurin war auch nicht wirklich der rede wert. Ich hätte mir das mit dem brennen echt schlimmer vorgestellt!

Ich werde einfach den ratschlägen folgen und nur mit bädern und octenisep pflegen.
Friede und ein langes Leben!
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Obi

Erste Nacht problemlos ohne großes nachbluten überstanden. Der Morgenurin war auch nicht wirklich der rede wert. Ich hätte mir das mit dem brennen echt schlimmer vorgestellt!
Für ein besseres Brennen kann ich ne Menge Kaffee und Fruchtsäfte seeehr empfehlen. Und dann bitte kein Wasser mehr, das den Urin verdünnen könnte, was wiederum zu weniger Schmerzen führt.:-)
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und eine gute Verheilzeit dem neuen :king:!

Gruß,
Christian
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren. [Douglas Adams]
Zitieren
#8
Zitat:Für ein besseres Brennen kann ich ne Menge Kaffee und Fruchtsäfte seeehr empfehlen. Und dann bitte kein Wasser mehr, das den Urin verdünnen könnte, was wiederum zu weniger Schmerzen führt.
:-)
Naja, ich habe mir heut morgen ne Kanne Kaffee eingeholfen und habe nach wie vor keine großen Probleme dabei, was ich aber auch nicht missen möchte....
Auf die Fruchtsäfte werde ich wohl noch ein paar Tage verzichten, aber Kaffee... eindeutig nein, den brauch ich!

Wie lange wird denn das Piercing noch sensibel sein? Jedesmal wenn ich gegen komme zwickt es schon einwenig.
Friede und ein langes Leben!
Zitieren
#9
Also, ich bin ja nu seit 6 Tagen :king:!

Bislang sieht die Verheilphase doch recht unkompliziert aus.
Ich pflege das gute Stück regelmäßig und kann mich in Abstinenz doch ganz gut üben.
Ich habe auf sämtliche Chemie verzichtet. 2 - 3 * täglich wird er in einem Kamilosan-Meersalz Bad ertränkt und danach meist für 30min-3h an die frische Luft gesetzt. Vor dem schlafengehen wird er dann noch mit Octenisept "verwöhnt".
Wundwasser bildet sich minimal bis gar nicht und wird im gegebenen Falle unter der Dusche ausschließlich mit Wasser weg "gestrahlt".

Einen Samenerguß (in Form eines "feuchten Traumes") hat er auch schon ohne Probleme (in Form von Schmwerzen) über sich ergehen lassen müssen.

Ansonsten: Alles Party!

edith ist der Meinung, sie solle weniger kiffen um die Buchstabendreher zu minimieren.
Friede und ein langes Leben!
Zitieren
#10
ALLES GUTE ZUM NEUEN :king:

wünscht dir :king: LUMBOLD
Lumbold
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste