Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prinzen erobern die welt
#1
bin letzte woche aus grancanaria zurueck gekommen + muss sagen, wir werden immer mehr.da funkeln am strand die silberschaetzchen mit der sonne um die wette.habe mindestens 50 p.a.-gep. kerle gesehen+ mit vielen prinzen auch persönlichen kontakt gepflegt(grins)am lustigsten war es am späten nachmittag an der strandbude gewesen, wenn nach etlichen bierchen die hemmschwelle etwas gesunken war.da trauten sich einige prinzen nackt + voller stolz an die bude zu gehen um zupräsentieren.darauf fasste sich der eine oder andere den mut seine badehosen zu lupfen, + befreite auch seinnen prinzen.so waren einmal 7 prinz-albert-träger auf der platte, ein geiler anblick.ja mann geht nicht mehr ohne.
gruss + kuss auf eure prinzen
euer p.-a.-kollege erwin

lieber nen fetten ring im schwanz, als ein goldkettchen am hals
Zitieren
#2
Die sind alle da :-o ! Gut so.
Und mit einem Mal fällt mir ein zusätzlicher Grund ein, warum ich wohl nie nach Gran Canaria fahren werde.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Und mit einem Mal fällt mir ein zusätzlicher Grund ein, warum ich wohl nie nach Gran Canaria fahren werde.


:-)
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#4
Vielleicht sollten wir einen Urlaubsplan machen, damit man sich bloß nicht über den Weg läuft :-) :-) :-)
Zitieren
#5
na da wünsch ich allen p.a.-trägern mal viel spass wenn sie ihren silberschatz hinter dem ofen betrachten damit ihn ja keiner sieht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste