Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstag Mittags
#1
war es endlich soweit. Hab mir eine Thunfischdose vom Bammer auf den Innenarm inken lassen. Ist Weltklasse geworden - Foto werd ich nach der Abheilung in mein Profil setzen.
Zitieren
#2
hehehe... das find ich ja genial. herrliche idee!! bin schon gespannt wie es aussieht.

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#3
ne volle oder eine bereits des inhalts beraubte?
idee = goil, delphin war gestern Smile
you can't always want what you get
Zitieren
#4
Die Dose ist noch voll - wollte das man die Ringe am Deckel und die Öffnungslasche gut sieht.
Zitieren
#5
Auf die Fotos bin ja mal gespannt
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#6
Wirlich coole Idee fürs inken - was nimmt derjenige der Thunfisch ned futtern darf ? Sad

Du hast mich auf eine Idee gebracht - mal sehen wie so 'ne klassische Campbell Soup Dose rüberkommt. Oder sowas in der Art...

Bin auf die pics gespannt und drück dir die daumen für 'schnelle' heilung.

:wave:

Ilgo
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von tonno79

Die Dose ist noch voll - wollte das man die Ringe am Deckel und die Öffnungslasche gut sieht.

na, dann haste jetzt lebenslang fisch bis zum abwinken Wink
you can't always want what you get
Zitieren
#8
So wie die Lager derzeit ist wird der Thunfisch an meinem Arm länger halten als der Thunfisch in den Weltmeeren.
Zitieren
#9
Wie versprochen gibts nun ein Bild vom Tattoo - Foto ist leider nicht besonders da der Innenarm eine saublöde Stelle ist um sich selbst zu fotografieren.

[Bild: tattoo.jpg]
Zitieren
#10
Cool!! -)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste