Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsicht mit Höllenstein-Stiften
#1
Hi Leute!

Wollte nur ein wenig Gelächter auf mich ziehen. Passt bloß auf mit den oben genannten Höllenstein-Stiften. Die sind, wie die Bilder zeigen, mega gefährlich.

Ich habe meinerseits gestern abend mal damit versucht ein wenig meiner Meinung nach "Wildes Fleich" los zu werden und es ist trotz Vorsicht im Disaster geendet.

Ich habe schön die Ratschläge mit fettiger Creme beachtet und mit Vorsicht hantiert, aber ich hatte keine Chance. Also Melkfett ist definitiv nicht geeignet.

Das Zeug ist schön darunter gelaufen und jetzt habe ich die Bescherung. Es hat sich eben beim Salzwasserbad alles abgelöst und ich habe geblutet wie ein Schwein. Das hat volles Programm getropft (wie bei krassem Nasenbluten). Ganz davon ab, dass ich die ganze Nacht kaum ein Auge zu bekommen habe und sogar in der Nacht noch ein Salzbad gemacht habe.

Jetzt scheint es wieder zu gehen. Toi, Toi, Toi. Ich hoffe es bleibt so. Aber immerhin ist das Fleisch mit leider auch einigem mehr weg. Aber seht selbst (bis 27.01.2007 mit dem Passwort "prinz") und macht nicht den gleichen Fehler.

http://service.gmx.net/mc/WIPG80aKItgEIE...gWaXeD82Ja

Hoffe ich bin bald wieder fit für alles. :multi:
Zitieren
#2
Wer sollte darüber lachen?

Bei mir zieht sich eher alles zusammen, wenn ich das sehe. 8-| 8-| 8-|

Gute Genesung einen guten Rutsch ins neue Jahr...

... und viele gute Rutsche im neuen Jahr nach der Abheilung. Wink


lg Rainer :king:
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#3
Puii, nicht schön das ganze...
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#4
So Höllensteinstift wird doch gegen Warzen zum Wegätzen verwendet...

Damit würde ich nicht an mein bestes Stück rangehen!

Ilgo:wave:
Zitieren
#5
Das weiß ich jetzt auch. Dafür habe ich jetzt aber auch genug lehrgeld bezahlt
Zitieren
#6
Verfluchte Sche***e!
Das sie heftig aus.
Wünsche Dir eine schnelle Heilung!!!
...wieder da.
Zitieren
#7
hab mir mit den Höllsteinstift auch 2 mal hinter einander die Halbe Eichel, sowie bändchen und vorhaut etwas verätzt.
Meiner meinung ist der Höösteinstift viel zu startk.

Gott sei dank ... grössere verletzungen passieren ja nicht, nach ca 1 woche verschwinden die verätzten stellen von selber, und es wirkt nur oberflächlich.

Mein Tip: 4 % Wasserstoffperoxid lösung kaufen, und mit Hilfe nem wattesäbchen 6 bis 7 mal am tag ein bisschen auf die gewünschte stelle auftragen .. dauert zwar 5 bis 7 Tage bis ne wirkung eintritt, ist aber viel ungefährlicher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste