Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Tipp
#1
Hab grad ne Vorschau gesehn

Am Dienstag 02.01.07 kommt um 22:55 auf VOX

Spiegel TV Extra - Tattoo - Kunst die unter die Haut geht

Wünsche allen noch einen guten Rutsch und viel Erfolg in 2007, wir sehn uns nächstes Jahr wieder

Greetz
Zitieren
#2
Naja, war ja ne durchschnittliche Reportage

Am Besten waren die ersten 5 min. mit "Tattoo-Harry"
Der war mal richtig klasse :top:

Was aber mal wieder zu sehen war, sind Leute die sich gar net bewusst sind wenn sie sich was stechen lassen und wie und was es überhaupt soll. So z.B. des Mädel was mitm Dad da war und sich auf dem Bauch des Cover-Up hat stechen lassen.

Naja, so long and Greetz
Zitieren
#3
Hab mir den Bericht durch deinen Tipp angesehen und fand ihn ganz in Ordnung. Er war ja eh pro-Tattoo gemünzt so dass er mir gefallen musste :o . Bei den Bildern bekam ich jedenfalls Lust auf neue Tinte unter meiner Haut, sodass ich jetzt am Grübeln bin was ich dieses Jahr vielleicht machen lassen werde...

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#4
Ja, Lust auf mehr hat der Bericht gemacht, sowohl Tinte als auch Metall

Greetz
Zitieren
#5
E s war eine interressante Reportage.
Man kann in einer Reportage im Fernsehen auch nicht alle Aspekte des tätowierens und piercens zeigen.
Sollte man auch nicht tun.
Wink
Zitieren
#6
Mir hat´s wieder Appetit auf neue Farbe
unter der Haut gemacht. Wenn auc nur in
Black&Grey.

Ich fand den Bericht nicht schlecht.
Krass war natürlich das Girl mit dem
Bauchtatt´. Aber was soll´s, diese
Fraktion gibt´s immer. Wenn ich schon
während dem inken vom wegmachen
spreche ist eh alles klar.

Miss Nico fand ich ganz gut. Das Tatt´
von der Kleinen auf der Wade war klasse.

Ahea!
Schön sein ist nicht wirklich wichtig, die inneren Werte müssen stimmen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste