Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blick nicht ganz durch
#1
Hallo ihr Prinzen..

Bin am überlegen mir einen PA stechen zu lassen und bin durch google auf diese Seite gestoßen.. nun habe ich ein bisschen was gelesen und bin etwas ja wie soll ich sagen irritiert 8-) und somit habe ich mal ein paar Fragen.

Was kommt in den Wochen nach dem Stechen wirklich auf einen zu?

Wie sieht es mit Sport aus? Ab wann darf man wieder?

Was hat es mit dem dehnen auf sich!? Soweit ich das jetzt verstanden habe muss man das gestochene Loch dehnen um einen größeren/dickeren Stab!? reinzubekommen.. worin versteckt sich da der Sinn?

Wie Schmerzhaft oder auch nicht ist das Stechen bzw. die Tage danach wirklich? Ich habe bereits ein Zungenpiercing u. fand das eigtl. nicht besonders schlimm.. wenn der PA ähnlich "harmlos" wird.. nur zu Wink

Fragen über Fragen.. und ich wette da kommen noch ein paar hinzu Wink
Zitieren
#2
wenn du noch ein bisschen mehr lesen würdest, hättest du kaum noch fragen über. aber ich will mal nicht so sein Wink

nach dem stechen kannst du direkt ganz normal gehen. schmerzen sollte es keine geben - ab und zu kurze auas wenn du wo hängenbleibst, draufschlägst/-drückst. leichtest ziehen wenn du eine latte bekommst. evt. brennen beim pinkeln wenn du zu wenig trinkst. alles in allem aber leicht auszuhalten.
laufen/turnen/sport die ersten beiden wochen nicht unbedingt. danach evt. eingeschränkt. kommt auf den sport an. aber nach 2 wochen sollte schon so ziemlich viel gehen. reckturnen und hochleistungssprints halt nicht Big Grin
wie du richtig bemerkt hast dehnt man, damit man dickere ringe reinbekommt. dadurch steigt der tragekomfort (unter 4mm ist es nicht sooo angenehm zu tragen), die stimulation deiner partnerin/deines partners und vielleicht auch deine.
die meisten (und auch ich) finden das stechen total harmlos. kaum der rede wert. kurzer pieks und vorbei. bezüglich der tage danach siehe oben.

ich glaub das war mal genug fürs erste

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#3
Danke dir erstmal.. Nach wie viel Wochen soll man denn mit dem Dehnen beginnen bzw. was sind dann so die größen die im durchschnitt dann benutzt werden bzw. wie lange dauert es bis man diese Dehnung dann erreicht hat? Wie muss man sich das Vorstellen? Man "zieht" den Kanal das Loch wie auch immer einfach weiter auseinander?

Nach dem Stechen.. ist also soweit alles normal.. würdest du für die 1. Tage eher weitere Klamotten empfehlen wo der kleine rumbaumeln kann oder eher z.b eine engere short das er "ruhig" gestelt ist...

Nunja.. ich betreibe Bodybuilding.. und habe in ca 2 Monaten eine Prüfung bei der ich vorher 2 Wochen Urlaub nehme um genügen Zeit zum lernen zu haben.. würde mir den PA also Anfang des urlaubs stechen lassen bzw. auch gleich meine tattoo`s erweitern lassen... da ich in diesen 2 Wochen eh nicht groß die Zeit zum trainieren finden werde.. seh ich das als eine Möglichkeit alles in wenigen Tagen fertigzustellen :-)
Zitieren
#4
also ein wenig die suchfunktion bemühen würde dir sicher nicht schaden. aber mal im schnelldurchlauf - genaueres bitte im forum suchen. jedes deiner themen wurde schon mindestens 10mal aufs genauerste besprochen.
dehnen: da gibts 2 meinungen. a) vor dem verheilen (also innerhalb von 2 bis 4 wochen) oder b) nach frühestens 6 bis 8 wochen - also nach der verheilung. wobei die die 2te möglichkeit sicher die sicherste und unproblematischste ist. dehnen ist in der theorie sehr einfach. einfach lange in die heiße badewann, dehnstab oder dehnsichel kaufen, flutschi drauf langsam durchschieben. immer bis es weh tut, dann warten und wieder weitermachen. je nach gewebe dauert das 5 minuten bis mehrere stunden.
nach dem stechen: bei mir hat es sich bewährt keine boxershorts sondern anliegende unterhosen zu tragen und den dödel in küchenrolle einwickeln --> also ruhigstellen. mehrmals täglich salzbäder.

in 2 wochen sollte bei guter pflege das gröbst vorbei sein. wichtig ist auf jeden fall im optimalfall kein sex und keine selbstbefriedigung für mind. 4 wochen. danach sex für ein paar wochen nur mit gummi. natürlich gibt es leute die das nicht aushalten. aber ich kann dir sagen das verzögert die heilung nur und du hast noch länger keine freude am sex. lieber länger warten!

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#5
Ich habe meinen PA nun seit gut 4 Wochen und bei mir war es so, dass ich mich die erste Woche kaum auf meine Arbeit konzentrieren konnte, weil der Kleine in der Hose das Kommando übernommen hat. Also lernen hätte ich da nicht können. Ab der 2. Woche ging es dann wieder.
Zitieren
#6
wenn man den Penis nach dem Stechen für 1 oder 2 Wochen bei der Arbeit oder so gut einpackt, das er sich nicht bewegen kann sollte es keine Probleme geben.

Und wie gesagt, viel trinken und aufs Klo gehen sowie viel Salzwasserbäder machen, dann ist das schlimmste nach ner Woche auch schon überstanden.
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von derTaucher

wenn man den Penis nach dem Stechen für 1 oder 2 Wochen bei der Arbeit oder so gut einpackt, das er sich nicht bewegen kann sollte es keine Probleme geben.

Und wie gesagt, viel trinken und aufs Klo gehen sowie viel Salzwasserbäder machen, dann ist das schlimmste nach ner Woche auch schon überstanden.

Deshalb auch das mit dem Urlaub Wink

Infernus, locker bleiben den Rest hab eich bereits rausgekramt.. Allerdings würde ein bisschen aufräumen des Forums nicht schaden bzw. eine allgemeine Erläuterung da es doch eh immer die gleichen Fragen sind als Sticky.. würde den Moderatoren u. Usern Arbeit sparen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste