Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoo am hinteren Oberschenkel
#1
Hi zusammen
Wollte euch mal fragen ob jemand von euch ein Tattoo am hinteren Oberschenkel oder wie man dazu sagt hat gg. Möchte mich mal wieder tätowieren lassen, und habe den meisten Platz nur noch an den Beinen. Und das auch schon nicht mehr so viel. Kann mir jemand was dazu schreiben ob es mehr schmerzt als Schienbein, Wade, oder Knie. Danke euch Gruss Tattoomensch:wave:
Zitieren
#2
sollte eigentlich kein prob sein.
es sei denn Du bist recht dürr.
werde das vermutlich demnächst genauer sagen können.
mein oberschenkel ist als nächstes dran.
<- viel schwarz
you can't always want what you get
Zitieren
#3
Danke dir deerheart
Neee so dünn bin ich auch nicht. Aber dick auch ned. So mittelmas. gg Lässt du dir auch bald dort was stechen? Gruss Tattoomensch. :wave:
Zitieren
#4
denke wir fangen außen an.
die frage im moment ist noch, was bleibt ohne tinte.
tendenziell wird der oberschenkel fast komplett schwarz.
olle trendhure ich - nee, die outlines tun nur so weh, dann lieber ordentlich fläche :-)
you can't always want what you get
Zitieren
#5
Hi deerheart
Also aussen hab ich schon auf beiden oberschenkeln 2 Pin up girls drauf. gg Aber denke mir schon die andern Stellen innen am oberschenkel und hinten am oberschenkel sind recht unangenehm. Aber naja mal sehn. Voll werden müssen die Beine sowieso. Gruss Tattoomensch.:wave:
Zitieren
#6
hallo tattoomensch,
mittlerweile schon weiter gekommen?

hab jetzt den oberschenkel fast fertig.
richtig ekelhaft war kniekehle (2 mal drüber und immer noch nicht alles superdeckend) und innenseite, besonders in richtung genital *schauder*
you can't always want what you get
Zitieren
#7
verlinke mal den aktuellen stand vom froschschenkel
[Bild: froschschenkel.jpg]
you can't always want what you get
Zitieren
#8
Hi deerheart
Joah mein rechtes Knie hab ich machen lassen. Aber fehlt noch die Farbe. Werde jetzt aber erst noch am Oberkörper weitermachen. Wie z.B: Rippen links und Rechts. Achselhöhlen bisschen unterm Hals rechte handfläche dann ab und an mal an den Beinen weitermachen lassen. gg Mir fehlt nur das nötige Kleingeld zur Zeit. Aber langsam wird das schon so hab ich noch genug platz für neue ideen. Lasse es dich wissen wenn es am Fuß weitergeht.
PS: rechtes Knie ist ein Clown ein fieser mit geöffneter Schädeldecke. Das Hirn müssen wir noch reinmachen. Und farbíg machen. Bilder folgen wenn es fertig ist. Gruss TattoomenschSmile
Zitieren
#9
uah
ist das geil!
ich kann sowas nimmer... ;(


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Tattoomensch
PS: rechtes Knie ist ein Clown ein fieser mit geöffneter Schädeldecke. Das Hirn müssen wir noch reinmachen. Und farbíg machen. Bilder folgen wenn es fertig ist. Gruss TattoomenschSmile

...bitte nicht falsch verstehen, aber mich interessiert schon seit längerem, welche
Motivation dahinter steckt, sich derartige (oder ähnlich fiese) Motive stechen zu lassen... Will man damit provozieren, schockieren? Das soll keine Kritik oder
Beurteilung sein.... Mich interessieren nur
die Hintergründe....

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste