Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald entjungfert
#11
WOW, dankeschön für Deine ausführliche Antwort.

Haare am Rücken??? Nee, soweit bin ich gottseidank noch nicht. *lach*
Deine Infos helfen mir schon sehr weiter, ich werd mal den Test mit dem Schraubenzieher machen. *g*

by Danii
Zitieren
#12
Ebenfalls vielen Dank,

auch ich will mic hbald entjungfern lassen was das inken angeht...
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#13
findet es eigentlich noch jemand komisch,
dass die dame auf ihrer website die preise neben den tattoobildern stehen hat?

die arbeiten sind ganz ordentlich, vielleicht etwas dünne, teils unruhige outlines...

teste grad mal wieder großflächiges-farbedrinbleiben.
zuhause folie runter, warm schmodder abduschen/abwischen.
kalt drüberduschen, damit die poren zugehen.
bis jetzt (die ersten 3 tage) kein bissl creme.
spannt schon aber die farbe bleibt drin (großflächig).
werde nachher mal bissl pantheno dünn aufsprayen.
you can't always want what you get
Zitieren
#14
Ich hab zwar selber nicht sooo viele Tattoos aber ich glaube das es zu 97% auf den Inker ankommt und garnicht so viel auf die direkte Nachbehandlung. In meinem Bekanntenkreis sind sehr viele Leute sehr großflächig tättowiert von verschiedensten Inkern und alle haben verschieden gepflegt.

Die Tattoos von einigen Künstlern sehen immer noch nach teilweise über 10 Jahren bombig farbprächtig aus und von anderen nicht - ganz ohne Zusammenhang zu der Pflege meiner Freunde.

Klaro man kann schon einiges falsch machen bei der Pflege, aber da muß man sich meiner Meinung nach schon sehr dämlich anstellen und alle Warnhinweise verwerfen.

...und Sonne ist sowieso auf Lebzeiten der Tod jedes Tattoos!
Zitieren
#15
Hey

Jetz bin ich auch entjungfert, seit Montag 21.05.07.

War zwar manchmal schmerzhaft, aber wer schön sein will muss leiden :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Siehe profilbild :multi: :multi: :multi:
I Am What I Am !!! Und ich bin SCHWUL :o))))
Zitieren
#16
...aber er war ganz TAPFER!!!Smile


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von Danii

Hallo Jungs, danke für Eure Antworten.

Ich habe ein kleines Problem: Ich habe die Tätowiererin via Internet gefunden. Die Werke auf Ihren Bildern und Ihre selbstgezeichneten Motive haben genau meinen Geschmack und Stil getroffen. Über Sie selbst weiß ich nur, dass Sie bereits seit 1995 als Inkerin arbeitet. Leider ist Ihr Studio in einem Kaff namens Erolzheim, ca. 2 Stunden von Muc entfernt. Ich konnte mir bisher noch kein Bild von Ihrem Studio machen. Mir scheint dieses Erolzheim doch schon etwas ländlich zu sein....

Ich gebe Euch jetzt mal den Link zu Ihrem Studio, denn ich muss gestehen, dass ich ja EIGENTLICH gar nicht weiß, wie die Dame so tätowiert, ob Sie schon viel Erfahrung hat, wie die Kunden zufrieden sind, usw.

www.lusis-tattoo.de

Ich wäre Euch sehr sehr dankbar, wenn Ihr mich ein bisschen unterstützen könntet.

Wär vielleicht ganz gut, wenn du dir zum Vergleich noch ein paar Galerien anderer Tätowierer anschauen würdest... die Arbeiten auf ihrer hp sind nicht wirklich 'schlecht', aber meiner Meinung nach auch nicht wirklich toll.

Sieht alles ein wenig nach lieblos draufgeklatschtem Flash aus, das nicht wirklich an den Körperflow angepasst wurde.

zum Vergleich:

http://www.buenavistatattooclub.de/
http://www.tattoo-hautnah.de/content/gal...bsection=1

oder auch mal was vom Meister Shige himself:

http://www.yellowblaze.net/gallery/jn_comp/index.html
Zitieren
#18
Was mich ein bisserl wundert sind die Coverups bzw. diw Farbauffrischungen,
da wäre imho mehr künstlerisch herauszuholen...
Aber liebe Danii, es ist Deine Entscheidung, Du musst ein gutes Gefühl haben wenn Du ins Studio gehst!
...wieder da.
Zitieren
#19
So, ich habe auch mal bei Luisa's Site reingeschaut... Ich bin kein Fachmann und auch kein Profi, und schon gar kein Künstler.

Aber was ich da sehe, ist eher das, was man überall sieht. Eben Mainstream. Und dabei, für meinen Geschmack, auch nicht besonders herausragend.

Aber die Motivwahl ist eben Geschmakcssache. Ich persönlich wollte damals (2002) auch mit einem Tribal anfangen, habe mich aber dann für ein celtisches Motiv entschieden, und bin auch dabei geblieben. Ich will eben kein Kunterbunt haben. Nun ja, einen Ausrutscher habe ich (Chinazeichen).

Wenn ich heute nochmal anfangen würde, würde ich auf Maori/Polynesan-Style gehen. Vorteil: Kann man beliebig ausbauen und vervollständigen. Bei meinen celtischen Motiven ist das eben nicht so einfach möglich, nahtlos anzubauen.

Zu Herger: Die Sachen von Buenavistatttoo machen auch mich einen sehr guten Eindruck.

Na ja, mal sehen, was denn Dani schlußendlich eingeinkt bekommt...
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#20
mein tip für japanisches Alex Reinke der beste in good old Germany

http://www.holyfoxtattoos.de
[Bild: not20a20fucking20nazi20sign.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste