Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald entjungfert
#21
so, nun war ich auch mal wieder dran Smile
siehe avatar
achja, der hat natürlich nen PA :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#22
ungesunde hautfarbe
you can't always want what you get
Zitieren
#23
für nen teufel nicht ;-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#24
Schau doch einfach mal in München nach, da giebts auch viele gute Tattoostudios. Hab mir auch mal eins in München stechen lassen mir fällt leider der Name nicht mehr ein.8-|
Da kannst Du Dir dann vor Ort ein Bild vom Studio machen.
Zitieren
#25
@ Alter.Sack
Hast Du vielleicht ein Foto von Deinem Tattoo? würd mich mal interessiern.
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von ClaudioGun

@ Alter.Sack
Hast Du vielleicht ein Foto von Deinem Tattoo? würd mich mal interessiern.

Welches Tat2 meinst Du?

Photo(s) hätte ich, könnte ich ggf. mailen, aber ich möchte nicht, daß ein Tat2 1:1 kopiert wird. Ich habe zwar meine Vorlagen aus aus dem Inter-Nett und auch aus Büchern, den konkreten Entwurf habe ich aber jeweils am PC umgestaltet und entworfen.

Greetings A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#27
Hi Danii,

überleg dir bitte ganz genau, zu wem du gehst - Nur weil jemand zeichnen kann und kreativ ist - heisst das noch lange nicht, dass er/sie auch mit der Nadel umgehen kann!

Mein erstes Tattoo war alles in allem ein Fiasko und eine Qual.

Ich war gerade mal 18, hatte mir nach längerer Suche ein passendes Motiv ausgesucht und bin damit zu einem Tätowierer in meiner Nähe. Ich war sofort begeistert von seinen Zeichnungen und seinem scheinbar sauberen Stil. Er war mir auch von vornherein sympathisch.

Ergebnis: Er hat mich in sehr kurzen Abständen stundenlang unnötig "gequält" (Harry, mein aktueller Tätowierer hat es so genannt), sehr tief gestochen, so dass ich jeden Teil meines Tribals mit den Fingern ertasten kann, die Teile zu eng aneinander gestochen, unsauber gearbeitet, das Tattoo nicht optimal plaziert,... Ich war einfach nicht zufrieden damit! :motz:
Erst nachdem ich einen richtig guten Tätowierer gefunden habe, der ausser zeichnen auch stechen kann ist mein Adler so, wie er sein sollte. Einzig die Narben und die Position bleiben.

Zum Ausgleich habe ich jetzt noch einen Tribal-Skorpion auf meinem Schulterblatt... Schön plaziert, ausgeführt, glatt... :top:

Viel Erfolg noch bei der Suche!

Only my 2 cents...
Zitieren
#28
Hallo liebe Jungs. Wink Ich habe mich vor einem Monat entschieden und werde zu Lusia gehen. Ihr Stil gefällt mir schon sehr gut und ich habe wirklich viel verglichen. Es war ja auch Tattooconvention in München und auch dort habe ich nichts gefunden, was mit persönlich besser gefallen hätte. In exakt einer Woche ist mein Termin und ab und zu kriecht so ein kleines bisschen Angst in mir hoch bezüglich der Schmerzen. Den Test mit dem Schraubenzieher habe ich nämlich gemacht und es war schon...äh...äußerst unangenehm. Typisch Mädchen halt. Wenn ich dann aber an das Ergebnis denke, ist alles wieder gut. Smile

Mein Tattoo ist an meine Körperkonturen angepasst worden und auch so, finde ich mein Bild sehr individuell. Die Engelsflügel werden so positioniert, dass diese auch alleine dastehen könnten. Der Körper des Drachens verläuft an meinen Körperkonturen entlang und der Abschluss (also der Schweif) macht eine leichte Kurve, genau an meiner Hüfte entlang. Find ich schon sehr schön. Big Grin
by Danii
Zitieren
#29
:top:
Viel Spass beim Peckn! Freu mich schon auf die Fotos...
Also wegen den Schmerzen würd ich mir echt keine Sorgen machen... die paar Stunden sind halb so wild. Auserdem gewohnt man sich nach a paar Minuten an den Schmerz. Abgesehen von ein paar blöden Stellen. Aber wie heissts... Wer schön sein will, muss leiden 8-)
Zitieren
#30
Ein Foto stell ich erst ein, wenn es komplett fertig ist. Das wird aber noch ein ganzes Weilchen dauern, weil das Tattoo auf mindestens 3-4 Sitzungen gestochen wird. Aber ich denke ich werds überleben. Big Grin Haben etliche vor mir auch überstanden :p
by Danii
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste