Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald entjungfert
#31
Wie lange lässt du dir zwischen den Sitzungen Zeit? Bei meinen 2 Tattoos war es immer auf zwei mal. Mit ca. einem Monat Abstand.
Zitieren
#32
Also ich dachte da an Abstände von etwa 3 Wochen. Dann ist die Arbeit der vorherigen Sitzung schon etwas abgeheilt. Oder was meinst Du dazu?
by Danii
Zitieren
#33
Das packst du schon Danii! Mach dir nicht soviele Gedanken um die "Schmerzen" ... das meiste spielt sich wie beim piercen im Kopf ab.... nach 10 min wirst du dich bei stechen sicher entspannen! Wink

Das Motiv klingt sehr geil...bin gespannt auf die Umsetzung! Alles Gute dir!

:o
Zitieren
#34
Also das muss wohl deine Künstlerin am Besten wissen... Kommt ja auch darauf an, wie sehr du blutest, ...
Aber wie Jojo schon gesagt hat... Mach dir nicht so viele Gedanken.
Ab jetzt heissts nur noch: Auf das fertige Ergebnis freuen :multi:
Zitieren
#35
Ach Danke, das is lieb von Euch. Big Grin Ich werde ja sicher berichten, hab auch ausreichend Zeit dazu, da ich ab dem 2.7. ganze 3 Wochen Urlaub habe. *relaxx*
by Danii
Zitieren
#36
Sad oh wie gemein! *seufz* Ich muß noch bis ende August ausharren! Aber du hast es dir ja wohl sicher auch verdient, gell? :o
Zitieren
#37
Sooo..... nun bin ich nicht mehr "rein". Die Flügel meines Drachen sitzen schon an Ort und Stelle. Das tätowieren an sich war ehrlich gesagt harmlos. Ich hatte mir das alles viiiiieeeelllll schlimmer vorgestellt!!! Ich kann gar nicht verstehen, wieso manche sagen, dass es am Rücken besonders an den knochigen Stellen so weh tut??

Jetzt hoffe ich noch auf Blitzantworten zu meinem anderen Thema. Denn die Stellen die ich leicht schattiert haben wollte sehen momentan tiefschwarz aus?? Ich hoffe das verblasst. Ich bin ja eben erst zu Tür herein gekommen, also mein Termin ist grad mal eine Stunde vorbei. Wink
by Danii
Zitieren
#38
Hey Jungs, wann kommt denn die Kruste bzw. das böse jucken?? Ich kann bisher keine Kruste feststellen. Die Haut glänzt nur ziemlich (auch nach dem Duschen). Ich creme etwa 2-3 mal am Tag mit Bepanthen und wenn ich über die Haut streiche, kann ich auch nur eine minimale Erhebung spüren (aber wie gesagt keine Kruste)??
by Danii
Zitieren
#39
hi Danii!

Naja diese leichte Erhebung ist der Schorf... der ist auch nicht so dick, wie man sich son ne Kruste bei ner Verletzung kennt! i:-)

Tja und das jucken...hmm ich würde sagen 1-2 Wochen nachem Stechenm wenns wirklich abheilt und der Schorf sich langsam löst!

Aber vielleicht juckt es ja bei dir auch gar net! Wink
Mal abwarten!

lieben Gruß!
Jojo
Zitieren
#40
Zitat:Original geschrieben von Jojo

hi Danii!
... aber vielleicht juckt es ja bei dir auch gar net! Wink
Mal abwarten!

lieben Gruß!
Jojo

... wenn's juckt ist das ein gutes Zeichen :top:
- es ist noch Leben in einem Big Grin

PS: Danii, das mit der Bepanthen-Salbe nicht übertreiben - es ist und bleibt eine Wunde, und die braucht ihre Zeit.

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste