Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12 mm !!!!!!!
#11
Was habt ihr bloss alle für dicke Harnröhren?

Da fällt mir voll der Neid aussm Gesicht.
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#12
Also Du wirst bald im Baumarkt oder im Sanitärfachhandeln einkaufen müssen.

Viel Spaß trotzdem.

Gruß, :king: Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#13
Hallo,

ich habe seit Weihnachten einen 12x19-Schraubkugelring drinn. Außer zum Reinigen habe ich den noch nicht wieder rausgenommen. Wiso soll man das bloß 2-3 Stunden aushalten?

Gruß
hete
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von hete

Wieso soll man das bloß 2-3 Stunden aushalten?

...ich war zwar nur bei 10mm aber mir
war auch dieser Ring im Alltag zu unbe-
quem und schwer. Ich konnte mich
einfach nicht daran gewöhnen, bei
jeder Bewegung an den Ring erinnert
zu werden...Gerade bei Geschäftsver-
handlungen ist das nicht umbedingt
förderlich... Smile

FTC
Zitieren
#15
Ich habt von anfang an ein innendurchmesser von 22 mm getragen,und bin ein stolze prinz bei 10mm x22mm ,und wolte auf 12 mm stiegen und ein 12x19 bestellt und bekomme die 19 innendurchmesser uber die fleishbrucke durch aber ein 12mm bar mit ohne problem ,habt ein 12mm x 22mm bestellt und hoffe das ring kommt in das ding
Prinz ,Sept2018
10x22 ,Dez,2018
12,7x22 ,Feb,2019
15x22 ,20Apr,2020
Ziel ist da  Angel
Zitieren
#16
Ich habe andauernd 15 x 12 in Titan als TDR und als curved barbell getragen. Bei meiner Anatomie drohte hier die Spaltung, habe daher auf deep shaft Apa umgebaut. Trage jetzt 28 mm straight barbell mit 12mm Kugeln. Gut alltagsverträglich, die Fleischbrücke war auf 9x3 geschrumpft, das PA Loch nimmt heute nach 18 Monaten noch immer 12 mm.
Gruß
Fredy
Zitieren
#17
Oida, ihr seid's oarg! :-D
Zitieren
#18
Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste