Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 mm geschafft!
#1
Der Umstieg von 8 mm auf 10 mm ist geschafft! Und das ohne jegliches Problem. Einfach geil. Hab' den 10er einfach so durchschieben können. Da gehöre ich wohl zu den "Flutschern". Auch 4 Stunden auf dem Mountainbike führten weder zu Drücken oder Ziepen, es ist einfach ein wahnsinniges Gefühl, so einen Ring am Schwanz und in der Hose zu haben!
Zitieren
#2
Glückwünsch!
Ich wünsche dir viel Spass mit dem fetten Ring!8-)
Zitieren
#3
Glückwunsch.
Ich mag zwar nicht bis 10mm dehnen, aber ein flutscher wäre ich auch gerne (neid).

Gruß,:king: Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#4
4 Stunden auf'm Mountainbike? Respekt.
Ich setz mich zum Fernsehen immer aufs Sofa.

Neidvolle Gllückwünsche ebenfalls.

Was für'n Durchmesser hat denn dein 10er?
Ich nehm die Frage zurück, habs gerade gesehen.

lg rainer
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#5
Glückwunsch!
Flutschen ist klasse. Ich bin ganz überraschend bei 10 mm gelandet. Ich hatte zwar schon einen 10 mm Ring auf Vorrat gekauft, aber wollte es mit dem Dehnen von 8 auf 10 langsam angehen lassen. Irgendwann ist dann auf der Toilette der 8 mm Hufeisenring mit 10er Kugeln von selbst durchgeflutscht und im Klo gelandet (zum Glück zuhause!!!!). Da ich den 10er Ring schon hatte, hab ich den direkt reingetan Big Grin
Zitieren
#6

Erstamal:

GRATULATION!!!!

Bin bei 9 mm und habe den nächsten Schritt noch vor mir. Jetzt suche ich was in 10mm Titan (CBR, BCR, o. ä. -keine Banane).

Wer hätte denn da mal ´n Tip?
Zitieren
#7
Kann nur www.skintech.de empfehlen. Martin fertigt auch solche Größen, einfach nachfragen. Mein 10er Titan hat zwar 140 Euro gekostet, hat aber auch 'nen großen Durchmesser, ist aber vor allem von der Qualität her super gearbeitet. Hatte auch den 8er Hufeisenring schon von skintech und die BWPs auch, alles solide Arbeit, was ich von billigeren Anbietern nicht sagen konnte.
Zitieren
#8
Glückwunsch noch

habe den 10er seit Samstag, ist auch einfach so reingeflutscht.

Habe ihn für €45 in Köln, nähe Rudolphplatz gekauft, ist ein einfacher C-Stahl BCR.....

muß so oder so bald Platz machen für einen 12er

Gruß

Zitieren
#9
du hast kaum den 10er drinn + denkst schon an den 12er.du kannst den hals(schwanz) wohl auch nicht voll kriegen.
lieber nen fetten ring im schwanz als ein goldkettchen am hals
Zitieren
#10
so ist es.. je dicker je besser

so ein dicker :king: ist doch geil oder nicht?

naja,.. muß dann doch noch ein bisschen warten, aber dann muß er dem 12er weichen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste