Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin am grübeln....
#1
hallo erstmal bin neu hier und habe direkt mal ein paar fragen....
ich denke seit einiger zeit darüber nach mir wie sollte es anders sein ein pa zu stechen, habe aber mächtig angst.....

erstmal weiß ich nicht ob es gut ausieht trotz vorhandener vorhaut und bei einer wie ich denke normelen größe des penis? dann wäre da ja noch der schmerz faktor tut das doll weh oder geht das.... ein paar piercings hab ich ja daher kenne ich eigentlich den schmerz nur ob es da anders man(n) weiß ja net....
schluß endlich is da dann noch die scham... klar werden nun wieder einige sagen der macht ja nur seinen job aber ich ziehe mich seltener vor fremden aus ;P

ich hoffe es war nun nich allzu konfus wär nett ein paar eindrücke von euch zu gewinnen was mir meine entscheidung etwas leichter macht....



CAUTION!!!
When you go me on the Nerven i´ll put you into a Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht!!!
Zitieren
#2
........und hab es auch gemacht. Klar jeder hier fängt irgendwann mal mit dem Grübeln an. Und jeder hat auch bedenken, so wie Du jetzt.

Zum Thema Aussehen mit Vorhaut kann ich Dir nur empfehlen: Nimm einen BCR in entsprechender Größe und schiebe Ihn ohne Kugel genau dorthin, wo der PA nachher sein soll. Dann kannst Du in etwa sehen, wie es aussehen wird.
Hier in der Galerie kannst Du bestimmt auch was sehen.

Zum Thema Schmerz: Klar gibt es einen kurzen Pieks. Aber beim Impfen piekt es auch. Außerdem gibt es Piercer, die Betäuben vorher.

Zum Thema Scham: Also jetzt mal im Ernst. Was ist Dir lieber? Ein fremder Piercer sieht Dich, oder Dein Nachbar, Arbeitskollege, Chef, Onkel etc. würde das machen?


Auf jeden Fall würde ich Dir raten, mal zum Piercer zu gehen ( einer mit PA Erfahrung), und Ihm genau diese Fragen zu stellen die Du hier gestellt hast.
Ein guter Piercer wird Dich eingehend beraten, Verständnis haben und Unklarheiten ausräumen.

So, der nächste bitte.

Gruß,
:king: Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#3
Kann mich da der Meinung meines Vorredners voll und ganz anschließen....
Jeder hatte seine Zweifel und war am grübeln. Ein Gespräch mit dem Piercer kann da Wunder wirken Wink

Ich hab erst vor einem starken Monat meinen Prinzen stechen lassen - ist also noch alles gut in Erinnerung.
Wurde betäubt gestochen - brennt n klein bisschen der Spray - vom Stechen merkst du dann aber gar nix. :top:

Optik ist Geschmacksache - also warum nicht den Tip von PrinzSven umsetzte und mal schauen wies aussieht, oder die Galerie durchstöbern...

Zur Schahm: Ich bin auch nicht exhibitionistisch veranlagt und hatte da meine Zweifel - aber wenn der Piercer und du auf einer Wellenlänge seid ist das kein Ding - der macht seinen Job wie ein Arzt...

Schöne Feiertage!
:wave: Tian
Zitieren
#4
word an die Vorredner !

wenn du schon ein paar Piercings hast wird der Prinz kein Problem sein vom Schmerz, ich für meinen Teil würd mir lieber nochmal nen Prinzen stechen lassen als irgendein anderes Piercing. Zur Scham ich bin der festen übezeugung das der Piercer deines Vertrauens mehr Geschlechtsteile gesehn hat als im Lieb ist und du dir von daher überhaupt keine sorgen machen musst......... also nichts wie los !!!!
[Bild: not20a20fucking20nazi20sign.jpg]
Zitieren
#5
Schmerzen hast Du mit dem Prinzen nur, wenn du nach dem Stechen zuwenig trinkst, zu großen Schmuck trägst der umklappt, zu früh wieder mit dem vögeln anfängst oder zu schnell dehnst.

Aussehen tut es trotz Mütze gut!

Und die Scham? Schämen musst Du dich nur wenn du mit Grind am Dödel beim Piercer/in aufschlägst - und das dann zurecht, weil es eine Beleidigung ist. Und weggucken tun die Dir da auch nix, sind ja schließlich keine afrikanischen Medizinmänner die dir mit einem Blick den Dödel abfaulen lassen können. Die machen das beruflich und wissen wie sie damit umzugehen haben!

Also wenn Du ein Prinz sein willst dann musst Du Dich schon selber trauen!!!! :dafuer:
...wieder da.
Zitieren
#6
iich habe mir vor etwa einem halben Jahr entschlossen, mei bestes Stück mit einem PA zu verzieren. Auf der Suche nach einem geeigneten Studio landete ich schliesslich bei Freestyle in Harburg, wo ich Daphne kennenlernte. Sie machte auf mich sofort einen sehr kompetenten Eindruck und so begab ich mich mit meinem Lümmel vertrauensvoll in ihre Hände. Nach einem ausführlichen Gespräch gab es für mich kein zurück mehr und 5 Minuten später war ich 20 g schwerer:o Ein Entschluss, den ich bis heute nicht bereut habe.
Vielleicht macht es dir die Entscheidung leichter, wenn eine piercerin dir das Piercing setzt. Viel Erfolg
Zitieren
#7
Moin crisalis,
die Vorredner haben schon recht:top:
Du solltest Dich vom Piercer(inn) beraten lassen!
Das mit Deiner Scham, kann ich schon verstehen- ich für mein "Teil" war auch auf der Suche nach einer Piercerin- der Gedanke, von einer Frau gepierct zu werden fante ich auch schöner! Big Grin
So kam ich auch zu Daphne in HH Big Grin - tolles Weib, mit sehr viel Erfahrung:top: :top: :top: !
Mein Rat an Dich Mut zur Lücke & ab zum PiercerInn- es ist schon geil so`n :king: !
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#8
Ich rate dir vom PA ab.

Solange du Zweifel hast, warte ab.
Ein Piercer wird dir immer dazu raten, da er Umsatz wittert.

Nur wenn du es aus tiefstem Herzen willst, dann tu es.


:wave:
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von jsb56

Ich rate dir vom PA ab.

Solange du Zweifel hast, warte ab.
Ein Piercer wird dir immer dazu raten, da er Umsatz wittert.

Nur wenn du es aus tiefstem Herzen willst, dann tu es.


:wave:

Moin jsb56,
ein seriöser Piercer sollte schon in der Lage sein Objektiv zu Beraten, ohne gleich das Dollarzeichen in den Augen zu haben!
Ansonsten gebe ich Dir Absolut recht:top: !
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Maximus_x

ein seriöser Piercer sollte schon in der Lage sein Objektiv zu Beraten

In der Lage dazu wid er schon sein. Der Kostendruck und das Finanzamt werden ihn schon dazu bewegen, dass er neben dem Wohl möglicher Kunden auch an seinen Umsatz denkt.

Als Piercer ist es schwer Millionär zu werden.

Es ist schön nur an das Gute im Menschen zu glauben, nur das Leben belehrt mich täglich etwas anderes.

:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste