Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesuche -- Stier Tattoovorlage---
#1
So jetzt hats mich wiedermal erwischt! :-o
Nach Meinen Piercings und einen kleinen Tattoo auf dem Rücken soll ein weiteres folgen.....
Und zwar bin ich auf der Suche nach meinem Sternzeichen "Stier" Smile
Nur sollte es keine Comiczeichnung oder ein Schriftzeichen oder ähnliches werden, sondern ein Abbild eines realen Kampfstiers! (Möchte jetzt der eine oder andere sagen: knips mit der Digi-Cam ein Bild von dir selbst und geh zum Tättoowierer --> Antwort: Gute Idee abereinen kleinen Hacken hat die Sache: es soll ja auch schön werden! Wink

Also wer kann mir von euch verraten wo ich Stier Tattoovorlagen finde im I-Net, ohne dafür zu blechen müssen oder irgendeinen Virus mir einfange!!!

Danke schon mal im Vorraus
Stefan :wave:
Zitieren
#2
Hi Stefan,

guck mal auf die *boese* Seite in Kanada - Tattooworld ist dort mittlerweile komplett 4free und schöne Motive gibts bei eifrigem Studium zuhauf Wink

Ich geh grad "schwanger" mit einem Steinbockmotiv - iss halt mein Sternzeichen. Wahrscheinlich wirds in die bereits bestehenden Sachen mit eingebaut werden. Mal gucken

Gruss vom Ilgo :wave:
Zitieren
#3
Hi Ilgo,

danke für den Tip. Aber irgendwie bekomm ich dies ned richtig auf die Reihe. Kannst mir evtl die Addy per Privatnachricht schicken?
Bin seit einer Ewigkeit beim suchen, hab schon einige Pics gesehen nur nicht das was ich suche Sad

Gruß
Stefan
Zitieren
#4
Guck mal HIER (unter Free Flash sind da einige kostenlose Seiten verlinkt)

oder HIER MAL KLICKEN

diesen KLICK

vielleicht AUCH HIER

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und Dir läuft da ein Stier (oder 'ne Idee) über'n Weg.

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#5
Hallo Thetouch,
deine Frage nach guten Tattoovorlagen ist sehr gut, es gibt im Netz viele Abzocke-Seiten. Ich möchte warnen vor < tattoo-vorlagen.com> von der Zully-media GmbH. aus 04683 Threna. Viel Werbung und wenig Inhalt. Ich suchte auch nach meinem Sternzeichen und bin auf diese Webseite hereingefallen, kostete mich fast 200,--€ der Scheiß.
Gruß Cutter
Zitieren
#6
...ein guter inker macht aus einem foto eine tolle vorlage. und die ist dann wirklich einzigartig. ich würde meine zeit nicht in die suche von vorlagen stecken sondern in die suche nach einem guten inker....
meine meinung...

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#7
der gute picasso hat auch viele stiere/stierkampfszenen abgebildet. garantiert kein comic Big Grin
vielleicht ist da was dabei...

ein guter tätowierer ist aber auf jeden fall von nöten.
you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste