Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blumen = Bedeutung?
#11
Zitat:Original geschrieben von Gigolo
warum nicht - lebendiger Blumenbildband - kann man bestimmt auch vermarkten Big Grin

... Jessi's Enzyklopädie *) ein Buch mit "Sieben Siegeln" :-o :-o :-o

:wave:
pieksmich
*)ein Nach-schlag-weg Big Grin
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#12
Man(n) oder Frau könnte sich ja auch Kompost tätowieren lassen, dann hat man gleich was von allem...und weg 8-)
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#13
Wenn ich irgendwann mal alt und grau werde, dann werden die Tattoos von ganz alleine Kompost... :o


(Wusstet ihr eigentlich, dass bei Wasserleichen, wenn sich da schon die eine oder andere Hautschicht gelöst hat, ein Tattoo noch nie so klasse ausgesehen hat?)


:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#14
..darum will ich auch ne Seebestattung...:wave:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#15
Mal so in die Richtung "gelöste Haut":

Da gibt es einen ganz netten Film "Tattoo" eine deutsche Produktion, aber nicht schlecht - ich kann ihn empfehlen.
:wave:


P.S.: @ alter Sack: bei denem Metallgehalt gibt es keine Seebestattung sondern nur den Weg zum Altmetallhändler
Zitieren
#16
die kritiken waren durchweg schlecht.
und ich fand ihn auch scheisse.
deutscher film...
kam die tage ein horrorfilm FSK 16,
na gut,
dann bekam ich
bei den ersten gesprochenen worten
mit DEUTSCHE PRODUKTION (!!!)
also fix umschalten.
[red]gähn[/red]:flop:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#17
na ja - du weißt doch: Geschmäker und so
Ich hab da schon bedeutend schlechtere gesehen

:wave:
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack
..darum will ich auch ne Seebestattung...:wave:

Zitat:Original geschrieben von Jessi
...wusstet ihr eigentlich, dass bei Wasserleichen, wenn sich da schon die eine oder andere Hautschicht gelöst hat, ein Tattoo noch nie so klasse ausgesehen hat?

... aber da sieht dich ja keiner mehr. 8-)
Mit dem Metall gehst du doch gleich auf Tiefe :flop:

... wusste gar nicht, dass eine Wasserleiche überhaupt klasse aussehen kann. :furcht: :furcht: :furcht:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von Gigolo



P.S.: @ alter Sack: bei denem Metallgehalt gibt es keine Seebestattung sondern nur den Weg zum Altmetallhändler


Ja, der hiesige Schrotthändler ist schon ganz geil und wartet auf mein Ableben... Aber: Zuviel ist immer noch nicht genug... Ginbts eigentlich lange Fleshtunnel für die Hafadas?
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#20
Zitat:Zuviel ist immer noch nicht genug...
Richtisch::top:
Zu viel ist zu viel - aber viel zu viel ist gerade genug :top:

:wave:

P.S.: Ich hab da noch etwas mehr Erweiterungspotential Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste