Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein PA nach fünf Wochen
#1
Hallo Gemeinde !
So jetzt hab ich meinen PA 5 Wochen und bis jetze gabs
keine schwerwiegenden Probleme. Ab und zu zwickt es noch
und gestern beim Sex tats auch noch leicht weh. Meine Frau fands nur schlimm das es sooo schnell ging :-) Aber nach 5 Wochen Enthaltsamkeit eigentlich kein Wunder.
Hab mir eben einen 2,4x16 eingesetzt und das ging fast wie von selbst, nur durch die Harnröhre hats ein bischen aua gemacht.
Bin absolut zufrieden mit meinem PA, sieht geil aus und macht Spaß !!!!!!


CaptHowdy
Leben ist Schmerz ! Und Schmerz ist so ziemlich alles ! (Zitat: Peter Stegman
Zitieren
#2
Sehr schön, so solls sein :top:
Bis auf den leichten Schmerz natürlich....

Von dem sooooo schnell kann ich, bzw meine Freundin leider auch ein lLed singen...
Allerdings geht es im Ausgleich dafür manchmal Ewigkeiten (**) :p (**)

Ich habe aber das Gefühl, als würde sich das mit der Zeit wieder relativieren.
Bin jetzt grad in Woche 10 (oder 11 - da müsste ich jetzt rechnen) und bei 3,2mm.
:wave: Tian
Zitieren
#3
Jo, das ist diese anfängliche Reizüberflutung, das legt sich noch.
Der Schmerz deutet auf einen noch nicht ganz verheilten Stichkanal hin.
Übertreibst mal nicht im Moment, das Einführen eines neuen Rings ist ja eh wieder eine Reizung des Stichkanals. Wir haben anfangs auch schon mal ein wenig Öl genommen um die Reibung zu dämpfen. Angenehmer Nebeneffet: es dauert länger 8-)

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#4
Hallo CaptHowdy :wave:
Hört sich doch recht normal an. Das Ziwcken vergeht auch noch, wenn alles wirklich abgeheilt ist. Solange noch ein wenig Schmalhans machen und danach kannst Du poppen :-o bis der Arzt kommt!
Viel Spaß wünscht Dir schon jetzt

Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#5
weiß jemand erfahrungsgemäß, wie lange es noch zwinken wird??? habe mein piercing jetzt knapp über 4 wochen. abundzu zwickt es doch noch Sad
weiß jemand, ob man nach 4 wochen schon schwimmen gehen kann??? am anfang ist es ja verboten Wink
wollte dieses wochenende nicht unbedingt nur den anderen zugucken Wink
Zitieren
#6
Zitat:weiß jemand erfahrungsgemäß, wie lange es noch zwinken wird??

Unterschiedlich, bei mir hat es erst nicht mehr "gezwickt" als ich auf 3mm aufgerüstet hatte.
Zitat:weiß jemand, ob man nach 4 wochen schon schwimmen gehen kann???
Solange du nicht nackt mit zurückgezogener Vorhaut im größten Schlammtümpel Deutschlands tauchst, kannst du ohne weiteres schwimmen gehen. Ich hatte mich nach meiner Krönung auch nicht an die empfohlenen 4 Wochen halten können und hatte keine Probleme.

:wave:
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Smirnoff1983

weiß jemand erfahrungsgemäß, wie lange es noch zwinken wird??? habe mein piercing jetzt knapp über 4 wochen. abundzu zwickt es doch noch Sad
weiß jemand, ob man nach 4 wochen schon schwimmen gehen kann??? am anfang ist es ja verboten Wink
wollte dieses wochenende nicht unbedingt nur den anderen zugucken Wink

Ich habe meinen jetzt 6 Wochen und, das zwicken hatte schon nach 3 Wochen aufgehört.

Ich denke das ist auch bei jedem anders
Männer drücken bei Liegestützen ihren Körper nicht nach oben,
sondern die Erde nach unten. (DMAX)
Zitieren
#8
Ich hab heut Mittag nach 11 Wochen von 3,2 auf 4mm aufgerüstet - wie immer ohne aktives Dehnen...
Lief folgendermaßen:

Alter Ring raus, neuer Ring rein, 1,5Std. bisschen zwicken.... und gut ist.
Wieder ist der :king: eine Nummer größer :multi: :multi: :multi: :multi:
:wave: Tian
Zitieren
#9
Hi Tian,

wenn Du die Dehnschritte was größer machts zwickt's 3 Stunden, ist dafür aber 'ne ganze Ecke schärfer.

Gruß

Michael
Zitieren
#10
Bei mir war heute auch den nächste Schritt angesagt. Jetzt sind wir beide gleichauf. Allerdings musste ich mit einem Dehnstab ein wenig nachhelfen.
Nach nur 3 1/2 Wochen ist aus dem 3,2x16 CiB Ersteinsatz ein goldener 4x16 BCR geworden. Sieht schon scharf aus. Langsam läßt auch die Spannung nach.
Viel Spaß meit den PA weiterhin:wave:
Nur wer den Schmerz kennt, weiss, dass man auch gut ohne leben kann....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste