Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will auch, hab aber noch Bedenken/Fragen.
#1
Hallo ihr edlen Prinzen ;-),

ich bin schon seit längeren am Überlegen ob ich mich adeln lassen soll. Ich will auf jeden Fall, bin aber noch etwas unschlüssig. Hoffentlich könnte ihr mir helfen.

- ich habe voll die Hemmungen ins Piercingstudio zu gehen und mein Anliegen vorzutragen (bin nicht gepierct)

- wenn der Prinz nicht das hält was er verspricht, bzw. ich mir verspreche, kann ich ihn dann wieder ihne Probleme ablegen?
Oder gibts da Probleme mit dem Loch?
Hab halt Angst dass ich beim Sex entweder viel viel zu früh kommen, oder was weiss ich wieviele Sunden durchhalte/bzw. nicht komme. Meine Freundin steht auch sehr auf Piercings, ich bin mir aber nicht sicher ob`s ihr wehtuen könnte (mit nem normal großen Ring).

- Auf wieviele mm muss ich dehnen damit`s angenehm/schön ist? Will eigentlich keinen richtig fetten/großen Ring tragen. Mir würde ein kleinerer/mittlerer besser gefallen (3mm BCR????).

-Wie lange dauerts bis ich mich Freundin wieder angenehm beglücken kann *g*?


Bitte helft mir, ich lese schon seit Tagen hier im Forum, diese speziellen Fragen konnte ich für mich leider noch nicht beantworten.

Andi
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von Andiman
- ich habe voll die Hemmungen ins Piercingstudio zu gehen und mein Anliegen vorzutragen (bin nicht gepierct)

Geh einfach mal hin. Die Leute sind sicher freundlich und hilfsbereit (solche Dinge machen die ja täglich )

Zitat:Original geschrieben von Andiman- wenn der Prinz nicht das hält was er verspricht, bzw. ich mir verspreche, kann ich ihn dann wieder ihne Probleme ablegen?
Ablegen kannst ihn auf jedenfall und ich denke auch dass das Loch früher oder später wieder zuwächst (hängt natürlich auch von der Lochgröße ab und vom Gewebe)

Zitat:Original geschrieben von AndimanHab halt Angst dass ich beim Sex entweder viel viel zu früh kommen, oder was weiss ich wieviele Sunden durchhalte/bzw. nicht komme. Meine Freundin steht auch sehr auf Piercings, ich bin mir aber nicht sicher ob`s ihr wehtuen könnte (mit nem normal großen Ring).
Es ist schon etwas anderst in der Kiste. Ich persönlich kann nichtmehr ganz so lange wie früher da schon etwas mehr Reiz da ist. Jedoch wird sich das auch wieder ändern wenn ich ihn länger habe da ich auch erst seit zwei Monaten ge(n)adelt bin. UNd Obs ihr weh tut müsst ihr auch zusammen rausfinden. Jedoch ist sowas eher die Seltenheit - vor allem BCR's sind da gut da kann eigendlich nichts passieren. Ansonsten kannst ihn auch mal kurzeitig ausbaun (für AV bau ich meinen auch aus)

Zitat:Original geschrieben von Andiman- Auf wieviele mm muss ich dehnen damit`s angenehm/schön ist? Will eigentlich keinen richtig fetten/großen Ring tragen. Mir würde ein kleinerer/mittlerer besser gefallen (3mm BCR????).
Diese Frage wird dir keiner beantworten können denn das hängt stark von dir ab. Ich habe mit meinem 3mm keine Probleme - schmerz auch nichts beim Sex

Zitat:Original geschrieben von AndimanBitte helft mir, ich lese schon seit Tagen hier im Forum, diese speziellen Fragen konnte ich für mich leider noch nicht beantworten.
Diese Fragen werden immer wieder hier behandelt - Die Suchfunktion hilft weiter Wink

lg Simon
Zitieren
#3
Zitat:- ich habe voll die Hemmungen ins Piercingstudio zu gehen und mein Anliegen vorzutragen (bin nicht gepierct)

auch wenn ich dir die anderen Fragen zwecks mangelnder Erfahrung (erst seit einer Woche Prinz) nicht beantworten kann, kann ich dir sagen, dass du deine Hemmungen überwinden solltest. Und wenn es am Studio liegt, dann suche dir ein anderes. Ich wollte mich auch mal in nem Stuido INFORMIEREN und als ich gesehen habe wie die Leute gewartet haben (wie in einer überfüllten Arztpraxis) bin ich auch wieder schnell gegangen.
Wenn du nämlich irgendwelche Probleme bekommen solltest, dann sollte der Piercer in den meisten Fällen noch vor dem Arzt informiert werden.
Zitieren
#4
du brauchst keine hemmungen zu haben. wie schon vorher geschrieben wurde macht ein piercer sowas öfter und geht an das sehr fachlich und sachlich ran - da wir kein unterschied zwischen ohrläppchen und pimmel gemacht. es ist halt einfach ein körperstelle, die er durchsticht und aus. am besten suchst du dir halt ein piercingstudio das dir von anderen prinzen (hier im forum) empfohlen wird - weil nicht jeder pas sticht/schon gestochen hat.

also zuwachsen wird das loch wahrscheinlich nicht wenns mal komplett ausgeheilt ist. wenns aber nicht zu groß aufgedehnt ist, zieht es sich einfach zusammen und sollte wieder dicht werden. und wenn du erst bei 10mm draufkommst, dass du ihn nicht mehr haben willst, dann kann man es nocht immer chirurgisch verschliessen. da wird der stichkanal einfach wundgeraspelt und zugenäht - dann wächst das wieder zusammen. ist auch keine große sache.

ab 3-4 mm ist bestens. vielleicht kannst du ihn dir gleich in dieser stärke stechen lassen, dann musst du nicht mühsam dehnen bis dahin - sprich mit dem piercer. wenn dir das dann zu wenig ist, kannst du noch immer dehnen.

6-8 wochen solltest du schon warten. wenn du den stichkanal früher belastest tuts weh und es verzögert die heilung.

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#5
Hemmungen? Warum? Du begibst dich in professionnelle Hände, hast eine Freundin die Piercings aufgeschlossen gegenüber steht... das wird schon. Vielleicht ist sie ja sogar auch im Intimbereich gepierct und kann dir helfen deine Hemmungen zu überwinden.

Bei kleineren Durchmesser kann ich mir durchaus vorstellen, dass das Loch irgendwann wieder zu ist. Ich brauche seitdem ich gepierct bin etwas länger, möchte aber öfter weil dieser Reiz besteht und meine Sucht noch etwas gesteigert hat Big Grin .

Weh tun? Wenn sie schreit wird es wohl kaum wegen Schmerzen sein. 8-)

Ab 5mm war es bei mir angenehm. Die grösste Steigerung im Wohlbefinden war beim Schritt von sechs auf acht Millimeter. Im Moment schmerzt mein Zehner noch ein wenig, aber ich spüre bereits dass es eine seeeehr positive Steigerung ist.

Nach dem Stechen solltest du sechs Wochen keinen Verkehr haben. Deine Freundin kannst du während dieser Zeit mit anderen Talenten beglücken.

Tu es! Du wirst es nicht bereuen!

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#6
Danke für eure super Hilfe!!! Echt sehr nett und aufbauend ;-)

Werd jetzt erst mal in den Urlaub fahren, und danach gehts los ;-)!

Eine Sache bereite mir aber noch Kopfzerbrechen:

-wie groß ist das Risiko, dass die Eichel (durch Herauswachsen, etc.) zerteilt wird?

- wie groß ist das Risiko einer Impotenz durch das Piercing? Gibts solche Fälle?

Andi
Zitieren
#7
...oh Mann, Du machst Dir wirklich Sorgen.... Big Grin

...das mit der Eichelspaltung ist eine
nette "Urban Legend"... Ein PA kann
nicht herauswachen. Denn kannst Du
eventuell durch einen Unfall heraus-
reissen, oder kaputt dehen, aber
der wächst niemals von selbst heraus...

...und was die Impotenz durch den
PA betrifft, so ist das genauso möglich
wie heute von einer Dachlawine
erschlagen zu werden....

FTC
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Andiman

-wie groß ist das Risiko, dass die Eichel (durch Herauswachsen, etc.) zerteilt wird?

- wie groß ist das Risiko einer Impotenz durch das Piercing? Gibts solche Fälle?

Andi

zu 1) wenn du dich damit an die Decke hängst besteht sehr wohl ein Risiko Big Grin
zu 2) beschäftige dich mal ein wenig mit Anatomie, dann wirst du eventuell selbst draufkommen dass du dir umsonst Sorgen machst.
Kleiner Tipp: Lass dich piercen BEVOR du in Urlaub fährst. Salzwasser ist bekanntlich dem Heilungsprozess sehr förderlich.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#9
ok, wieder paar Sachen/Bedenken vom Tisch ;-)!

Fahr in die Berge (Slowenien) und geh da den ganzen Tag bergsteigen. Ist vielleicht nicht ideal wenn ich ihn da nicht gescheid reinigen, etc. kann.

Werd mal zu Wildcat in München gehen, die verstehen ihr Handwerk schon (hab ich zumindest gehört).


1000 Dank!

Andi
Zitieren
#10
Ja, Thorsten bei Wildcat in München versteht sein Handwerk, da bist sicher gut aufgehoben. er hat meinen auch gestochen.

Mach dir nicht soooo viel Gedanken, denn jeder Tag ohne ist ein verlorener Tag.

Thorsten sticht in der Regel gleich 3 mm und damit ist das schon relativ angenehm. Deiner Eichel kann nichts passieren es sei denn du hängst dich wie Josef beschreibt damit an die Decke...
Leider verbreiten sogar Piercer dieses Ammenmärchen immer munter weiter. Laß dich von Thorsten beraten. Er hat auch mir und meinem Schatz die Angst und vor allem die Scheu genommen weil wir ja doch schon in einem etwas gesetzterem Alter bei unserem ersten Piercing waren.... Beide wollen wir nun keinenes unserer Piercings missen!
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste