Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachdenklich
#1
Hallo Ihr !

Ich wende mich heute mal an Euch... mein Freund läßt sich demnächst ein PA stechen und ich freue mich schon sehr darauf. Wir stöbern immer mal hier auf der Seite und nun habe ich auch schon so einiges gelesen und bin jetzt auf einmal etwas nachdenklich geworden. Ich selbst habe ein Klitorisvorhaut-Piercing vertikal und bin total zufrieden und glücklich damit. Jetzt frage ich mich ob mich der PA bzw. die Kugel am Ring vielleicht stört...? Das wäre natürlich sehr blöd denn ich möchte auf meinen Ring an dieser Stelle eigentlich nicht mehr verzichten! An ein Piercing der inneren Schamlippen habe ich auch kurzzeitig mal gedacht, möchte aber auf jeden Fall das KV behalten.

Vielleicht habt Ihr ja Erfahrungen und schreibt mir diese mal, natürlich dürfen auch Männer über ihre Erfahrungen berichten Wink

Grüße an Alle
Inselchen
Zitieren
#2
Hallo Inselchen (litle island...) klingt schön...

wir haben die gleiche Konstellation. Meine Süße hat auch ein KVV allerdings als kleine Banane, dazu ein Christina und jeweils ein Ringlein in den beiden kleinen Schamlippen. Es stört nichts, verhakt sich nichts und wenn ich mit meinem Prinzen (mit Kugel und Kopf, ist ne besondre Ausführung bei Tannhäuser) vorsichtig 'anklopfe' dann macht es meiner Süßen mächtig Spaß und es klimpert beim Pimpern....
Lediglich beim Oralverkehr, da stört dann ein wenig die Kugel. Doch sie sagt, ist reine Gewöhnungssache und wenns mal heftiger werden soll, nehm ich den Ring einfach raus. Wirst sehn, es wird euch gefallen.

Wir wollen es nicht missen und können es durchaus empfehlen.

LG

Terra :wave: :dafuer:
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren
#3
Hallo,

also meine Frau hat auch ein KV-Piercing (Stab) und zwei Ringe in den kleinen Labien und ich habe zwei Hafadas und einen PA, alles Ringe. Vor dem PA hatte ich noch ein Frenum (Stab), da hatte ich auch Bedenken, aber es hat noch nie Probleme gegeben....... höchstens wg. zu viel Spaß.

Gruß taylor
Zitieren
#4
Hallo !

Vielen Dank für die Berichte von euren durchaus positiven Erfahrungen mit PA und KV Wink
Ab nächster Woche wird mein Freund mein "Prinz" sein und ich freue mich schon sehr darauf wie es sein wird wenn die "enthaltsame" Zeit vorüber ist. Habt ihr alle wirklich 6 Wochen gewartet?

Ganz liebe Grüße
Inselchen
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von inselchen

Hallo !

Vielen Dank für die Berichte von euren durchaus positiven Erfahrungen mit PA und KV Wink
Ab nächster Woche wird mein Freund mein "Prinz" sein und ich freue mich schon sehr darauf wie es sein wird wenn die "enthaltsame" Zeit vorüber ist. Habt ihr alle wirklich 6 Wochen gewartet?

Ganz liebe Grüße
Inselchen

NEIN- [green]ABER ES IST[/green] [red]BESSER[/red] ;( ; es macht schon AUA:-| , wenn man(n) zu früh los legt!
Also ruhig warten, es soll ja SPASS machen:top:
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#6
Also ich konnte auch keine 6 Wochen warten (schäm). Mit vieeeel Gel, etwas Vorsicht und der richtigen Stellung geht es auch schon eher. Ich weiß, es ist unvernünftig.:-|
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von reindl

Also ich konnte auch keine 6 Wochen warten (schäm). Mit vieeeel Gel, etwas Vorsicht und der richtigen Stellung geht es auch schon eher. Ich weiß, es ist unvernünftig.:-|

hallo Reindl

ja, also da bin ich ja dann mal gespannt wie sich das bei uns entwickeln wird. Seit gestern habe ich nun auch einen Prinzen!!

Liebe Grüße
Inselchen
Zitieren
#8
hallo Inselchen,

viel Freude und Spaß mit deinem Prinzen. Ich hoffe das Stechen war nicht so schlimm.
Ich wünsche deinem Prinzen eine gute Verheilzeit und habt schön Geduld (wenn es auch schwer fällt)

Ich hab meinen Prinzen nun seit 5 Tagen und er fühlt sich an als ob er schon immer da gewesen ist. Aber trotz dem ist es noch eine Wunde die noch verheilen muss.

solong
kadmos
Zitieren
#9
hallo Inselchen,

viel Freude und Spaß mit deinem Prinzen. Ich hoffe das Stechen war nicht so schlimm.
Ich wünsche deinem Prinzen eine gute Verheilzeit und habt schön Geduld (wenn es auch schwer fällt)

Ich hab meinen Prinzen nun seit 5 Tagen und er fühlt sich an als ob er schon immer da gewesen ist. Aber trotz dem ist es noch eine Wunde die noch verheilen muss.

solong
kadmos[/quote]

Hallo kadmos,

danke für die lieben Wünsche aber wie das mit dem Stechen war, müsstest du schon den "Hallodri" selbst fragen. Denke aber das es schon ziemlich weh getan hat und überhaupt nicht zu vergleichen ist mit dem Stechen (m)eines KV. Aber wie heißt es doch so schön? Wer schön sein will....... Wink

Super zu hören, das du nach so kurzer Zeit schon das Gefühl hast das er schon immer da wäre und ich gehe einfach mal davon aus, das es bei uns ebenso positiv verläuft.

Bin jedenfalls stolz auf meinen Prinzen!

Liebe Grüße
Inselchen
Zitieren
#10
Hallo inselchen,

Deinem Prinzen zu seinem Rrinzen erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

Und euch beiden dann viel Spaß damit, aber wartet lieber am Anfang etwas länger. Ja ich weis' hinterher sagt sich das leicht. Ich war auch einer der zu kurz gewartet hat. Es ging dann zwar schon, hat aber nicht wirklich spaß gemacht. Und diese Zeit, in der es ging aber wenig Spaß gemacht hat, hat sich dann ziemlich lang hingezogen. Ich denke mit etwas mehr Geduld am Anfang wär es nachher viel schneller gegangen.

Aber ich wurde auch sozusagen genötigt (ja ich weis' ich bin ein armer Kerl) meine Frau war vorher skeptisch, und kaum war der Ring drin, konnte sie es nicht abwarten damit zu spielen.

taylor
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste